! WICHTIG! Brauche dringend hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer ihn?:D Naja ich empfehle dir Pulmex. Das schmierst du dir auf die Brust und kannst so besser atmen. Oder Rawinzara ( geschrieben wie man es sagt). Das ist eine Flüssigkeit und da musst du dir einen Tropfen auf dein Handgelenk tun und dann einatmen. Gute Besserung! :) (Die Sachen findest du in der Apotheke)

luckygirl2001 11.02.2014, 21:56

Ups tschuldigung war voll eine schlechte Fragestellung . Ich meine meinen Vater mit ihn!

0
AeL33 11.02.2014, 21:56
@luckygirl2001

Wolltet ihr denn irgendwo hin? Also wegen seinem Geburtstag ;)

0
luckygirl2001 11.02.2014, 22:06
@AeL33

Nein nur ein paar gäste kommen . Also meine Oma und Opa und dann nur meine Tanten und Onkels und der beste freund von meinem Vater

0

Mache dir ein heisses Bad. Leg dich nieder und versuche zu schwitzen. Hole dir von der Apotheke was rezeptfreies. Alles Gute.

Wick medinight oder Erklärungsbad

Was möchtest Du wissen?