Wer kennt den Kinderfilm/ Kinderwestern?

2 Antworten

Hallo,

Little Kid und seine kesse Bande (Kid il monello del West, 1973)

Liebe Grüße :)

Super! Den suche ich auch schon seit Jahren. Jetzt die nächste frage: Wo bekomm ich den her? Würde den gerne kaufen, am besten auf Dvd!

danke

Die Nachbarskinder tyrannisieren mich. Was tun?

Vor 2 Monaten hat es angefangen : eines Morgens bewarfen die Nachbarskinder mein Haus mit EIEREN. Ich vertrieb sie lautstark und konfrontiere die Eltern sofort. Diese nahmen ihre Kinder aber nur in Schutz und sagten so Dinge wie: Mein Elias tut sowas nicht !. Nun ging es die nächsten Wochen so weiter: Meine Reifen wurden zerstochen, Blumentöpfe zerstört, mein Haus wurde beschmiert usw. Nach ca. 1 Monat rief ich die Polizei, doch diese wollte mir nicht glauben, da ich früher was mit Drogen zu tun hatte. Die Nachbarskinder haben sogar neulich in meinem garten gezündelt als ich nicht da war. Meine Bank hat schwarze Brandspuren. Sie lassen sich einfach nicht stoppen. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Suche einen ähnliche Film wie "Die Flucht" (ARD, 2007)?

Ich suche einen deutschen Fernsehfilm (ARD oder ZDF) in dem die Flucht aus den deutschen Ostgebieten am Ende des Zweiten Weltkrieges zumindest Teil der Handlung war (ähnlich wie "Die Flucht" aus 2007). Der Film muss zwischen 2001 und 2007 erschienen sein und war wohl als Mehrteiler angelegt. Ich kann mich nur noch an folgende Szenen erinnern:

Ein Gutshof, die Gutsherren bieten den russischen Soldaten Getränke an, aber diese zerschlagen das Mobiliar.

Ein langer Flüchtlingstreck zieht um einen zerstörten Panzer herum, in dessen Turm noch ein totes Besatzungsmitglied sitzt, auf einer Straße entlang.

Evtl. ging es hier um eine Familienchronik, genaueres weiß ich aber leider nicht mehr.

...zur Frage

Erbe annehmen durch Zahlung der Bestattungskosten vom Konto des Verstorbenen?

Hallo, der Vater ist gestorben, die beiden erwachsenen Kinder sind Erben. Das Erbe wird von beiden ausgeschlagen. Können die Bestattungskosten trotzdem vom Guthaben auf dem Konto des Vaters bezahlt werden ohne dass das Erbe als angenommen gilt? Die Bank würde die Rechnungen begleichen, behauptet aber, dass dadurch das Erbe als angenommen gilt, da über einen Teil des Nachlasses verfügt wird. Weiß jemand bitte Rat? Danke! Dolphin90

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was muss ich mir zulegen um netflix zu gucken?

Hi, ich möchte mir ab nächstem monat mit meinen freunden netflix teilen. Mein fernseher ist aber nicht mit dem internet verbunden, und auf meinem computer oder handy gucken möchte ich eher nicht. Ist es möglich trotzdem irgendwie auf meinem fernseher netflix zu gucken? Oder muss ich mir einen anderen kaufen oder so? Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?