Wer hat mit Evakuierung wg. Bombe Erfahrung? Wie groß is Sprengkraft ner 250kg engl. Fliegerbombe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei uns war das auch mal so vor nem halben jahr, da hingn an jedem haus was betroffen war zettel das man um die zeit wo die entschärfen nicht in dem markierten bereich sein darf, n kumpel von mir is auch zuhause geblieben, kontrollieren können die das eh nicht die fahren mit den autos über die straße und wenn die einen sehen bringen die den halt weg, aber überall klingeln und gucken macht keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei landgrabenstr. wär ich mal vorsichtiger, wölckern geht dann a schon wieder locker und frankenstraße auch..gibitzenhof is auch ok...aber alles was eben dieses gebiet eingrenzt...da würd ich mich nich auf sicherheit verlassen aber denke wenns gefährlich wär hätten se dich schon evakuiert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Evakuierung wirst du notfalls aus der Wohnung entfernt! Anstatt froh zu sein das du nicht in Schutt und Asche fallen kannst, jammerst du nach Schlaf. Verklage die Engländer...tztz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?