Wenn ich mein Auto abmelden will der Verkäufer aber den Brief noch hat und nicht mit zum abmelden kommt wie kann ich mein Auto abmelden?

2 Antworten

Du wirst den Verkäufer bitten müssen, dass er dir den Brief aushändigt. Immerhin muss er von den Schäden am Wagen gewusst haben. Er hat sich eigentlich des Betruges schuldig gemacht. So geht das eigentlich nicht. Zuerst verkauft er ein Auto von dem er weiß, dass es ein Unfallwagen ist und wenn du es dann abstoßen willst, dann verweigert er die Mitarbeit. Du solltest ihn noch einmal darauf ansprechen.

Zum Abmelden brauchst du nur den Kfz-Schein und die Kennzeichen

Hab heute in der Stadt nachgefragt und die haben zu mir gesagt dass ich den Fahrzeugschein Brief und die Kennzeichen brauche.. Sonst könnte man ja jedes beliebige Auto abmelden wenn Man den Schein hat oder?

0
@Segnbora

Passt schon Trotzdem danke :) Vielleicht kennt sich da jemand in dem Bereich gut aus 🙈

0

Kann ich vom Gebrauchtwagen-Kaufvertrag zurücktreten?

ich bin selbständig und habe bei handler eine auto angeschaut und eine Kaufvertrag unterschrieben.ich habe 10.000€ anzahlung gemacht das auto sollte ich am Mittwoch abholen bei mobile.de hat der Verkäufer abgegeben UNFALLFREI.ich habe gedruckt den beweis dass er angeben hat das auto unfallfrei ist aber beim Kaufvertrag hat der Verkäufer nicht drauf geschrieben das diese auto unfallfrei ist mein Fehler ich habe den Kaufvertrag unterschrieben am Freitag heute ist Samstag ich mochte aber von Kaufvertrag zurück treten..habe ich die möglichkeit zurücktreten und werde ich dann auch die 10.000€ züruck bekommen von Handler. ich bitte um Hilfe

...zur Frage

KFZ gekauft ohne Fahrzeugbrief

Hallo, hab ein Auto gekauft (Auto steht bei mir und schon bezahlt) ohne Fahrzeugbrief, weil der Freund vom dem Verkäufer, den Brief hat und es noch abmelden muss, haben ein Termin ausgemacht im Kaufvertrag, wann ich es bekomme, aber der Verkäufer sagt, er erreicht nicht mehr seinen Freund. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Auto gekauft ohne Kennzeichen ist aber noch angemeldet?

Also ich hab mir letzten Montag ein Auto gekauft, so war alles ok hab Fahrzeug Schein- Brief alles dabei Kaufvertrag alles da. Nur der Verkäufer meinte das das Auto schon angemeldet ist dabei war es noch garnicht angemeldet und jetzt hab ich das Problem das ich es nicht abmelden kann. Was kann ich tun. Kennzeichen hat er nicht mehr und auch keine Versicherungspapiere.

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Bei der Ummeldung meines Autos in frankreich Brief und Schein einbehalten. Wie kann ich jetzt mein Auto in Deutschland abmelden?

Ich habe mein Auto in Frankreich angemeldet dabei wurde der Brief und Schein einbehalten. Wie kann ich jetzt mein Auto in Deutschland abmelden?

...zur Frage

Käufer meldet das Auto nicht ab, was nun?

Habe mein Auto am 18.08.18 verkauft und im Kaufvertrag geschrieben das er 2 Tage zeit hat es ab-/umzumelden. 10 mal angedeutet das er es abmelden soll aber er weigert sich. Was kann ich tun welche rechte habe ich?

Danke im Voraus

...zur Frage

Auto gehört der Bank, kann ich es trotzdem abmelden?

Hallo, ich konnte die Autoraten nicht mehr zahlen und ein Inkassobüro wird das Auto abholen. Ich möchte aber vorher das Auto abmelden, weil ich nicht möchte, das die mit dem Auto fahren, was noch auf mich angemeldet ist. Die Frage ist jetzt: Das Auto gehört eigentlich ja der Bank, der Brief liegt auch dort. Kann ich das Auto trozdem schonmal abmelden ? ohne Brief.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?