Welchen Namen findet ihr am schönsten?‎ -Mädchennamen

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Sophia 36%
Melody 27%
Jolice oder Joline 14%
Eliana 7%
Adriana 7%
Soraya 5%
Lima 1%

33 Antworten

Eliana

Mit Verlaub, aber Melody und selten? Schon kleinen Kindern wird der Name eingeflößt, da Arielles störrische, aber dennoch in gewisser Weise sympathische Tochter so heißt. Und auch die Bewertung spricht Bände. Soraya klingt ja an sich ganz süß aber mal ehrlich. Der Name geht nicht für ein 0-8-15 deutsches Kind. Lima.. OMG, ist das ein Name? Halte dich da eher an Lina, Linea oder sowas. Joline, finde ich recht hübsch, da sollte es auch mit der Aussprache weniger Probleme geben, denn man kann nicht leugnen, das Deutschland sehr offen gegenüber ausländischen Namen ist.. Jolice finde ich nicht so ansprechend. Sophia.. Ganz hübsch aber sooooooooo überhyped. Adriana finde ich auch schön ohne eine Makel zu finden, aber Eliana noch etwas spanisch angehaucht ist, gewinnt der Name bei mir haushoch..

Jolice oder Joline

Jolice... würd ich jetzt nehmen..aber eig gefällt mir keiner richtig..alle etwas seltsam..außer sophia, aber der ist zu gewöhnlich, den haben viele.. melody und adriana find ich ganz schlimm..adriana hört sich so männlich an, wie adrian..und melody heißt ja melodie und das ist ein bisschen zuuuu "poetisch" oder wie auch immer man das nennen soll..nicht das ich was gegen sowas habe..aber wenn das kind dann vom charakter total anders wird..naja, deine entscheidung.. Lima find ich auch noch okay und Eliana geht so Joline hört sich altmodisch an

Eliana

Klingt edel und sehr weiblich. Mit dem Namen kann man nur eine Schönheit werden. ;-)

Numerologie: Name (nach Pythagoras):

Zahl:24 Grundzahl: 6

"Kurztext: Hilfe Unterstützung,glückhafte Lieben

Langtext: Glückbringend. Unterstützung der eigenen Pläne durch andere, nutzbringende Teilhaberschaften, glückhafte Liebesverbindungen die zugleich Einfluss und Vermögen stärken."

Jolice oder Joline

wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wohl jolin nehmen..aber ohne "e" :)

Eliana

Sophia wäre mir zu häufig, Adriana und Lima sind okay (Lima wäre mir aber zu ähnlich zu Lina, was ja auch sehr häufig ist), die anderen haben so einen "Unterschichten-Touch"...

Sophia

Vom Klang her Melody, dann Sophia und der Rest ist schrecklich. Ich würde trotzdem Sophia wählen, das ist der einzige Name, der hier nicht übertrieben ist. Wobei ich Sophia auch nicht toll finde.

Sophia

Sophia finde ich von denen am schönsten, wobei Eliana auch schön ist

Sophia

das klingt wie der edelstein....saphir :D und welches mädchen will nich so einen hübschen namen haben, der das alles repäsentiert..schönheit, glamour und money.. aba französische namen wie céline oder cecile, júlie, amelie...sind auch sehr schön :)

Sophia

Sophia ist wirklich ein schöner Name,aber auch Adriana und Joline sind toll. vor allem da nicht jeder sein Kind so nennen würde.

sophia und joline hörst du an jeder straßenecke momentan. warum sollte man sein kind auch nach dem nachnamen einer mittelklassigen schauspielerin benennen, deren hobby es ist kinder im ausland einzukaufen?

0
Lima

Prima - wir fahren nach Lima - denn in Lima ist prima Klima... ;o)

Mit Verlaub - alle Namen sind doof.

Wenn du selbst aus dem persischen oder arabischen Raum kommst, finde ich Soraya hübsch.

Aber der Rest?!? Kling nach Namen für Miniatur-Rassehunde.

Überlege mal bitte, dass dein Kinde mit dem Namen groß werden muss... Da sollte man nicht nur an seine eigene Selbstverwirklichung denken, sondern daran, wie das Kind mit so einem Namen gehänselt wird.

Jolice oder Joline

Gefallen mir alle nicht aber Joline ist ok

Sorry aber die sind alle schlimm (Ausnahme Sophia und ganz, ganz vielleicht noch Melody)

Sophia

Sophia ist von allen das geringste Übel. Alle anderen Namen könnten auch zu den Wollny's gehören...

Haha ! Bin voll deiner Meinung :D

0
Melody

Ich finde, der Name klingt sanft und einfach schön^^

Eliana

Zeynep, Helena, Leyla, Dilara, Esra

Jolice oder Joline

Joline. Das e würd ich aber weglassen..

Melody

hmm, wunderschöner und sehr seltener Name ^^

keiner anna nicole the best name xd udn melody der name erinnert mich mehr an ein pferd als an mädchen xd

Sophia

Oder auch Sophie und Marie.

Eigentlich gar keinen ich finde den namen MARIE schön !

Was möchtest Du wissen?