:) Welchen Anime soll ich als nächstes anschauen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Animes

Meine Favos:

Naruto! Es ist zwar ein langer Anime mit einer Menge an Fillern, jedoch verliebt man sich mit der Zeit immer mehr in diesen. Sobald man versteht, wieso alles so ist, wie es ist. Wenn man anfängt zu verstehen, wieso Leute sind wie sie sind und handeln wie sie handeln. Alles ergibt einen Sinn, ist spannend, emotional, witzig und komplex... ich liebe Komplexität in Serien/Filmen xD ... wenn dir die Filler aufn Sack gehen, überspringe sie. Jedoch gibt es auch tolle Filler *-* Leider ist es nicht bis zum Ende synchronisiert, jedoch empfehle ich dir sowieso eher die japanische Version mit deutschen Untertitel von Narutoloads,  wegen der Menge an Zensierten im Deutschen.

Elfenlied! Ein recht brutaler Anime, der von vielen am Anfang als Porno abgestempelt wird, wegen der nackten Lucy am Anfang. Diese Menschen sollten aber ersteinmal die Definition von Porno lernen. Schau es an und du wirst den Anime von der Storyline lieben. Wenn du nah am Wasser gebaut bist, werden dir auf jeden Fall auch die Tränen kommen.

Sword Art Online! Spannend und Emotional. Wenn du zockst, ist der Anime perfekt für dich, aber  man muss kein Zocker sein, um den Anime zu mögen. 

Another! zwar brutal und mit einigen Erschreckmomenten gefüllt, jedoch einfach geil und spannend.

Fullmetal Alchimist! Du liebst offene Enden, Heulszenen, witzige Szenen und Spannung? Dann ist das perfekt für dich!

Und zum Schluss das originale Yu-Gi-Oh! Zumindest von der Storyline. Viele Kämpfe habe ich auch nur überflogen xD

9

Danke vielmals für deine Hilfe. Total nett von dir dass du zu jedem anime noch eine kleine inhaltsangabe dazu geschriben hast. Jetzt habe ich definitiv keine langeweile mehr. Ich glaube ich schaue als nächstes sword art online. :)

0

Auf jeden Fall attack on titan
Das ist ein Muss für jeden otaku
Meiner Meinung nach ^-^

Wenn du auf heiße boys mit fetten Muskeln stehst empfehl ich dir free ... Sehr emotional ich musste ca. 3 mal heulen <3

Wenn du mehr auf alte animes stehst .. guck dir code geass an . Ich muss sagen der und pokemon sind die einzigen guten alten animes für mich hehe

Wenn du n Vampirfetisch hast aufjedenfall Diabolik lovers <3 Allein von den soundtracks bekomm ich schon gänsehaut

Sonst würd ich dir noch noragami und owari no seraph empfehlen 😍

Und guck dir love stage an
So ein toller yaoi *heul* <33

9

Omg voll nett von dir dass du mir eine so ausführliche Antwort geschriben hast. Jetzt habe ich definitiv etwas zum anschauen. Danke danke danke <3 

0

Da hier genug Anime sind sag ich nochmal was zur Mehrzahl!

Die Mehrzahl ist Anime sowie Animes!
In Japan sagt man: Anime(Einzahl&Mehrzahl)
In Deutschland Anime(Einzahl&Mehrzahl) und Animes (Mehrzahl)

Die Deutsche Anime Community sagt eig. Immer Animes, und die Deutsch/Japanische Anime!

Letzten endes kannst du beides sagen, aber ihn einer Arbeit würde ich sicherheitshalber Animes sagen.

Welchen Anime ich dir So Spontan empfehlen würde wären

Detective Conan 800folgen+ (Kannst aber auch nur 200 gucken, musst dafür einfach Conan Hauptstory folgen Googlen)

Sword art Online ich glaube 40folgen+

Hai to gensou no grimgar ca 14 folgen+ ( ist ein neuer Anime, ähnlich wie Sao, Echt gut!)

Joa, das wars, Wünsche dir n Schönes Wochenende! :)

24

ups Fehler, Die Deutsche Community sagt immer Animes*

1
9