Welche spiele würdet ihr euch holen : AC Origins, Mittelerde Schatten des Krieges,Wolfenstein II Sagt doch auch die Editions dazu die ihr holen würdet?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Mittelerde:Schatten des Krieges 100%
Etwas anderes was zu den gennanten spielen passt :) 0%
Wolfenstein II 0%
Assassin's Creed Origins 0%

6 Antworten

Hi,

Assassins Creed wird wahrscheinlich eher schlecht - das ist bis jetzt aber noch schwierig zu beurteilen. Mittelerde - Mordors Schatten war wirklich klasse, also denke ich, dass der Nachfolger definitiv den Kauf wert ist. Sonst kann ich noch Horizon: Zero Dawn empfehlen, sofern du PS4-Gamer bist.

Gruß Dave :D

Von den kommenden Erscheinungen würd ich mir Assassins Creed, Mittelerde und Destiny schnappen.

Vielen dank für den rat über destiny habe ich noch garnicht nach gedacht!

0
Mittelerde:Schatten des Krieges

Ich fand Wolfenstein Noch nie cool.

Als Assassin's Creed Fan bin ich von Origins enttäuscht

Mittelerde:Schatten des Krieges ist ein Hammer Spiel mit Open World Action und macht vieles besser als der Vorgänger weswegen ich dir das Spiel nur ans Herz legen kann. Solltest du dich dafür entscheiden den Vorgänger Mordors Schatten zu holen welcher auch sehr nice war geb ich dir einen Tipp: Kauf das Spiel niemals wenn du vor hast es auf der Ps3 zu zocken, Grafik ist beschissen es bug't und es ist keine einzige Kameraumdrehung möglich ohne das es ruckelt.

Achtung: Ich beziehe mich hier nur auf die PS3 Version ich kann die Xbox 360 Version nicht beurteilen. Auf jeden Fall wird das Potenzial des Spiels auf der PS3 Versionen nicht ganz deutlich was auf den "Next-Gen-Konsolen" wiederum anders ist.

Wenn Du auf Fantasy stehst könnte ich dir vielleicht noch Skyrim oder The Witcher 3 ans Herz legen

LG Pascal

PS: Falls du diesen ganzen Kommentar gelesen hast dann weist das echt von Geduld.

☺️

Wolfenstein, der Rest kümmert mich nicht

Hol fir gta 5 ist ein geiles game

Würde ich sofort wenn ich es nicht schon hätte trzdm danke ich kann nur Vorbestellungen gebrauchen =)

0

Oder hol dir cod ww2  das kannst du schon vorbestellen

Was möchtest Du wissen?