Welche Rasse hat dieser plüschige Hund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist kein reinrassiger Hund, da sind zwei verschiedene Rassen enthalten. Irgendwie in Richtung Schäferhund Akita Mix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akita Inu Mischling.  Farbe/Zeichnung und Kopf sieht stark nach Akita aus. Fell und Rute eher Richtung Leonberger....oder Gross Spitz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag beim nächsten Mal den Besitzer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DreiBesen
15.06.2016, 11:43

Sehr hilfreich und vor allem freundlich. ^^ Ich kam aus diversen Gründen nicht dazu, verzeih.

2

Ich finde vom Fell und von der Schnauze her könnte es ein Akita oder zumindest ein verwandter asiatischer Spitz sein. Die sind auf jeden Fall so plüschig und ziemlich beliebt. Eventuell ist es aber ein Mischling, weil die Fellfarbe so nicht ganz hinhaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VonFrohnhof
15.06.2016, 11:45

In dir Richtung würde ich auch sagen!

0

Akita Inu (mix) ob jetzt Ami Züchtung oder original

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xttenere
15.06.2016, 12:09

Denke ein Akita Mischling.  Akitas haben eine Ringelrute...auch der am. Typ

0

Das ist ein Akita Inu .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint ein Akita Inu zu sein. Wenn du mal googelst nach Bildern von der Rasse, findest du auch welche in ähnlichen Farben wie diesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xttenere
15.06.2016, 12:11

Aber nicht nit dieser Rute. Akitas haben eine Ringelrute. Denke aber, dass ein Akita mit drinnen steckt

1

Was möchtest Du wissen?