Welche Jacke soll ich mir kaufen?

...komplette Frage anzeigen Grün - (Mode, Kleidung, Klamotten) Rot - (Mode, Kleidung, Klamotten)

8 Antworten

Das bordeaux geht meiner Meinung nach fast etwas ins pinke, deshalb würd ich dir grün empfehlen. Wärs ein bisschen röter wär die andere aber auch schön(vielleicht ist sie das in echt auch, ist ja bloss ein Bild)
Aber das solltest du selber entscheiden, du trägst sie ja ;) negativ auffallen wirst du mit keiner davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt ganz von dir ab - zu manchen Menschen würde die rote Jacke besser passen, zu anderen die grüne. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede zweite rennt mit dieser grünen Jacke herum. Mit der roten würdest du mehr herausstechen.

Was gefällt dir besser? Mainstream oder Mittelpunkt? Und so würde ich mich entscheiden. Du musst dich ja darin wohlfühlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sol88
15.10.2016, 13:17

Finde ich auch

0

Das erste. Kannst du mit viel mehr kombinieren find ich :) Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ballerburg
14.10.2016, 21:53

Hast du auch so ne coole Jacke? ^^

0

Bordeaux, ist richtig herbstlich und nicht so mainstream!☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Grün kann man meiner Meinung nach besser kombinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die olivgrüne Jacke ist neutraler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste finde ist leichter zu kombinieren, obwohl ich selbst dieses rot zur Zeit sehr schön finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?