-Welche Grafikkarte ist besser fürs Gaming-?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Solange du nicht mit 512x Tps oder 256x mit high res Shadern sollten die 2 gb ausreichen.

Welche Version der R7? Diese sollte aber in jedem Fall besser sein, gerade die 4GB VRAM bemerkt man bei Spielen mit vielen, guten Texturen.

Das ist für Minecraft eher unwichtig, da Minecraft ein CPU und nicht GPU lastiges Spiel ist.


Ich würde aber sagen die Radeon R9 270X Edition 2GB DDR5 ist besser.

Die 1. Minecraft wird das aber überhaupt nicht bocken.

Ich würde die nr 2 nehmen

Also für minecraft reicht die 1

Nr. 1

DDR5 ist eine ziemlich neue Generstion. Ja, ich denke dass das erste besser ist.

Nr 1, Kenne mich aber nicht so mit AMD aus. ^^

eine Nvidia Grafikkarte, vor allem, wenn du keine Lust darauf hast, dass dein PC abfackelt :]

Abfackeln ? xD

0
@KaiBerg

AMD ist vor allem im Bereich der Grafikkarten mit Nvidia fast gleich auf. Ja, Komponenten von AMD werden wärmer und benötigen für dieselbe Leistung in der Regel mehr Watt, trotzdem ist AMD aufgrund des relativ guten Preises im Mid bis Low-Budget Bereich sehr empfehlenswert. Wenn neue High-End Hardware her soll, kommt aber weiterhin eine GTX in den PC. :)

0

Aber nicht dafür dass sie verbrennen :D

0

Was möchtest Du wissen?