-Welche Farbe als Tönung?-

Farbe 1 - (Haare, Aussehen, Style) Farbe 2 - (Haare, Aussehen, Style) Farbe 3 - (Haare, Aussehen, Style)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Farbe 1 57%
Farbe 2 42%
eine andere Farbe 0%
Farbe 3 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Farbe 2

Mir gefällt sie einach mehr und sie steht den meisten blonden Mädchen :D Das kommt aber echt darauf an. Du solltest dir überlegen ob du eine "extreme" Veränderung oder eher nur eine "sanfte" willst..... je nach dem Farbe 1 / 2

Dankeschön für den Stern :) Welche Farbe is es letzendlich (nach langer zeit) ?

0
Farbe 1

Versuch es doch erst mal mit der hellsten (links). Wenn das dann doch nicht so toll ist, ist das nicht so katastrophal wie bei den dunkleren.

Farbe 1