-Welche Farbe als Tönung?-

Farbe 1 - (Haare, Aussehen, Style) Farbe 2 - (Haare, Aussehen, Style) Farbe 3 - (Haare, Aussehen, Style)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Farbe 1 57%
Farbe 2 42%
eine andere Farbe 0%
Farbe 3 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Farbe 2

Mir gefällt sie einach mehr und sie steht den meisten blonden Mädchen :D Das kommt aber echt darauf an. Du solltest dir überlegen ob du eine "extreme" Veränderung oder eher nur eine "sanfte" willst..... je nach dem Farbe 1 / 2

Dankeschön für den Stern :) Welche Farbe is es letzendlich (nach langer zeit) ?

0
Farbe 1

Versuch es doch erst mal mit der hellsten (links). Wenn das dann doch nicht so toll ist, ist das nicht so katastrophal wie bei den dunkleren.

Farbe 1

ich finde die auf dem ersten bild raffinierter...

Tönung in die Kur? Geht das?

Ich war neulich bei meiner Frisörin. Als sie mir meine Haare nachfärbte, meinte sie, um meine Haare nach und nach etwas heller zu bekommen, bzw meinen Gelbstich im Haar, den ich vom Blondieren habe rauszubekommen, könnte ich eine ammoniakfreie Tönung unter meine Kur mischen! Die könnte ich dann regelmäßig anwenden, damit meine Haare den Kampf gegen den Gelbstich gewinnen und trotzdem nicht überstrapaziert werden. Aber da frage ich mich: Wie soll das funktionieren? Ich meine, auf den Tönungen selbst steht ja, man solle sie sofort aufbrauchen. Hm, na gut, meine Frisörin meinte, deswegen soll ich eine ammoniakfreie Tönung nehmen, nur die ist "haltbar" in dem Sinne. Aber trotzdem: Beim Färben ist es doch so, dass die Schuppenschicht(?) vom Haar sich öffnet, bei Pflegeprodukten, also der Kur, sich hingegen schließt. Da kann die Tönung doch garnicht wirken? Meine Frisörin hatte bisher immer nur umwerfende Tipps, aber zum ersten Mal bin ich skeptisch. Ich möchte mir meine schweineteure Kur deswegen nicht versauen. Wer weiß da bescheid?

...zur Frage

Pinke/Rosa Tönung?

ich möchte meine Haare gerne so in einem leichtem Pink TÖNEN also wirklich nur Tönen aber ich weiß Nich so genau unter was ich das suchen soll... Ist Dip Dye zum Beispiel eine Tönung oder ein Haarfarbe ... Vllt habt ihr ja eine Farbe oder sogar einen Link. danke :)

...zur Frage

Welche tönung für strassenköter blonde haare?

Hi, Ich habe strassenköter blonde haare und habe oft das gefühl, dass sie sehr langweilig und dumpf wirken. Deshalb würde ich sie gerne einmal tönen. Aber welche farbe ist passend? Ich habe grau grüne augen und sommersprossen. Ich habe mal über goldblond oder rotblond nach gedacht,aber ist das überhaupt möglich? Welche tönung und welche farbe könnt ihr mir empfehlen? Vielen dank :D

...zur Frage

Was ist COLOR SCREAM?

...zur Frage

Habe Blondene Haare und will sie gerne Braun tönen - geht die Farbe sicher wieder raus?

Hallo,

ich hab blonde Haare und würde sie mir gerne Mittelbraun tönen, ich hab aber Angst dass die Farbe nichtmehr rausgeht.. Soll ich das dann lieber beim Friseur machen oder kann ich mir die Farbe auch selbst kaufen? Also bekomme ich meine richtige Haarfarbe auf jeden Fall wieder und wie lange hält so eine Tönung?

Danke :)

...zur Frage

ich möchte eine neue Frisuer :(

ich hab schulterlange gewellte haare mit Pony und Dünne feine Haare, ich möchte mal wissen welche haarstyle passen eigentlich noch zu mir ????? und wie lange wachsen die haare im Monat wenn man sehr gut pflegt ? und passen eigentlich zu mir lange haare bist die brüste ?? und welche stränchen farbe passen eigentlich zu mir ?? weil ich straßenköterblond habe und passt eigentlich zu mir ein pony oder lieber nicht ??? :'P könnt ihr mir bitte helfen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?