weiß einer vielleicht wo ich so welche hell blaue Kontaktlinsen wie auf dem Bild zusehen her bekomme? Die müssen jedenfalls so echt aussehen u nicht weh tun ?

Hell blaue Kontaktlinsen  - (Gesundheit, Augen, Kontaktlinsen)

1 Antwort

Können Augen heller werden?

Ich habe Braune Augen und hätte gerne Blaue Augen. Gibt es eine Möglichkeit, OHNE Kontaktlinsen, blaue Auge zu bekomen oder werden sie irgendwann von selbst hell werden?

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen für Braunäugige :$?

Hallo und zwar möchte ich mir Kontaktlinsen kaufen ( Junge 16) und mir ist es wichtig , das die Kontaktlinsen nicht auffallen , also es soll nicht so aussehen wie falsche Augen . Ich möchte gerne dunkel blaue oder grüne Augen , hat einer von euch vielleicht Erfahrung mit farbigen Kontaktlinsen ? Vielen Dank im Voraus :) .

...zur Frage

kennt ihr gute farbige kontaktlinsen?

hey^^

also ich hab kastanienbraune augen und will unbedingt blaue kennt ihr gute kontaktlinsen die nicht künstlich aussehen wenn man sie aufsetzt ??

...zur Frage

Frage zu farbigen Kontaktlinsen und Effektlinsen.

Ich habe gehört, dass man durch farbige Kontaktlinsen nur noch geradeaus sehen kann???? Das stimmt doch nicht oder? Und wie ist das mit Effektlinsen, also die die das Auge aussehen lassen wie ein Leopard vom Muster her?

Danke für Antworten.,

...zur Frage

Suche so welche Kontaktlinsen wie beim Bild! Kann mir wer natürlich ausschauende blaue Kontaktlinsen empfehlen! Mit Link wenns geht!?

...zur Frage

farbliche kontaktlinsen unecht? / kann man die auch täglich tragen?

hey, ich trage kontaktlinsen und würde gerne mal farbliche ausprobieren. wirken die farblichen unecht -> hat jmd erfahrung damit? & kann ich die farbigen auch täglich tragen also dann halt immer die und nicht mehr die normalen oder kann man die nicht einfach so ersetzen sondern nur so ab und zu mal tragen? DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?