Weihnachtsgeschenk! 13-jähriger Bruder

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin auch in dem Alter und ich fand den Film " Ich bin Nummer vier" gut. Ich hoffe ich könnte helfen.

also meine entscheidung ganz konkret einen grosen kartong nehmen die geschenke hinein ( Deo, Film und ein bisschen süses) und den rest mit zeitungspapier stopfen. Viel spas noch

hm... mager lieber Horror oder Action?

blondie1 06.12.2013, 17:24

Ich glaub mehr so Action, Fast and Furious z.B. oder James Bond ...

0

Frag ihn doch unauffällig welchen Film er vllt. gerne mal sehen würde. :)

Hallo, ich bin auch ein 12 jahte alter junge und meine schwester hat mir ein playboy pack mit parfum,deo,duschgel gekauft des fand ich lustig und cool..hoffe och konnte dir helfen;)

Du kannst ihm ja auch so ne cap schenken von chicago bulls oder so

Was möchtest Du wissen?