! Wasser & schuppen auf der Kopfhaut! Hilfe

3 Antworten

so etwas ist langwierig. bei mir war es ein finger, auf den unkrautvernichter, wo ich die dosierung verdoppelt hatte.

es enstanden bläschen, die gingen auf und brannten, eincremen und plaster half auch nur kurz. also liess ich es sein.

eine stelle habe ich noch, wo neue haut wächst , aber etwas dicker ist und ich einfach abziehen kann. das juckt und nässt dann, bis es wieder eintrockent.

evtl. gibt es homöpatisches in de rapothke, mahc dich mal schlau

ganz klar, allergie würde ich sagen. nochmal zum arzt ! sowas kann echt gefähltich werden!

Bist du sicher , dass Du nur deine Haare blondiert hast .

Es hört sich so an , als ob du einen Feuerunfall gehabt hättest .

Ich gab mir ganz normal die Haare blondiert und davor sehr oft schon gefärbt ( sehr oft )

0

Was möchtest Du wissen?