-Waskann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das er wenig schreibt kann einfach seine Art sein. gibt ja auch Menschen die nicht so gerne schreiben^^

Das ihr euch 3 Wochen aber garnicht seht und er auch garkein Kontakt zu dir sucht... das würde mir zu denken geben. ein paar Tage ok aber so nach ner Woche könnte man zumindest anrufen um zu zeigen das man noch lebt. egal wie wenig Zeit man hat.

Also ich gebe dir ein Rat. Melde dich mal wirklich nicht bei ihm. auch wenns schwer ist. einfach mal kein Schreiben nix.

Wenn er nach 2 oder 3 Wochen dich nicht anruft oder ähnliches. Dann ist das ein Zeichen das er es nicht so wirklich ernst mit dir meint.

Ich würde solange auch nicht mit ihm schafen, egal wie gern er das würde.

Wenn er mal schreibt alles klar? antworte einfach mal kurz angebunden. ein ja oder sowas.

wenn er keine Initiative nach 2 oder 3 Wochen zeigt. würde ich die Sache beenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haerzli
26.08.2016, 09:43

wir haben am 13.8 das letzte mal geschriben, manchmal ist es mir egal und auf der anderen Seite wieder nicht, ich weiss einfach nicht wie ich mich verhalten sol, weil ich ihn halt doch liebe

0

Hallo haerzli,

ist dein Freund derzeit etwas im Stress? Wenn ja, dann ist sein Verhalten ganz normal. Ich kenne so was & weiß selber, wie nervig das ist. Aber pass' auf, dass du ihn nicht die ganze Zeit zutextest. Das könnte ihn nerven und könnte auch seine kurzen Antworten erklären.

Es kann aber auch sein, dass er kein Interesse mehr an dir hat oder dir einfach was verheimlichen will. Vielleicht wäre es gut, wenn du mal mit ihm darüber sprichst.

Dann zu deinem zweiten Problem:
Wenn ich das mal so überdenke, dann kann es aber auch sein, dass dein Freund dich nicht liebt und er einfach Sex haben möchte. Ich weiß ja nicht, wie dein Freund tickt und wie er so drauf ist, aber ich will das hier jetzt nicht aus dem Raum halten.

Habt ihr schon mal über Sex geredet? Wenn nicht, dann wird es an der Zeit, dass ihr das jetzt macht. Redet auch ruhig über euer erstes mal. Ich verstehe dich völlig, dass du es willst, dich aber noch nicht bereit fühlst. Ich selber bin noch Jungfrau (traurig, aber wahr ^^).

Viel Glück & viel Spaß noch!
MFG EinMartin

Ich würde mich erstmal einfach nicht zurück melden bis er sich meldet. Das ging bei mir auch mal als ich eine ähnliche Beziehung hatte. Irgendwann knickt er ein. ;) und wenn du dich noch nicht bereit fühlst dann tu es nicht. Das muss er akzeptieren sonst ist er nicht der richtige!

Ich glaube nicht, dass er dich liebt

Wenn du schreiben würdest, du willst S*x mit ihm, wäre er vermutlich schneller bei dir, als du bis 5 zählen kannst

Kommentar von Kandahar
09.08.2016, 10:19

Sehe ich genau so!

0

Er meldet sich nicht, weil er sich von dir hingehalten fühlt. Zu einer Beziehung gehört nun einmal Sex. Wenn er bereits Erfahrungen hat, wird er diese Säule in einer Partnerschaft vermissen. D.h. er ist unzufrieden und zieht sich zurück.

Versuch dich in deinen Freund hineinzuversetzen. Hat er vielleicht gerade viel um den Kopf? Viel Stress etc.? All das könnten Gründe sein.. Auf jeden Fall würde ich solange warten bis Ihr euch wieder zu 100% vertraut.

Melde Dich auch einmal eine Weile nicht mehr !                                             

Dann wird sich herausstellen , ob er an einer Freundschaft mit Dir überhaupt  interessiert bist , solange Du seinen sexuellen Wünschen nicht nachkommst !

Verschwende die Ferien nicht für solche düsteren Gedanken !

Mädel, zieh die rosarote Brille aus und werde wach!

Das ist keine Beziehung, das möchte er auch nicht. Er möchte dich ins Bett bekommen, nicht mehr.

Ich weiß, das tut weh, aber so ist es nunmal.

Hätte er Interesse an einer Beziehung, dann würde er sich melden.

Was möchtest Du wissen?