~ Was würdet ihr machen ~?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Stell dir vor, du verlierst einen wertvollen Edelstein. Du würdest wollen, dass der Finder diesen beim Fundbüro der Stadt oder Polizei abgibt.
Weil ich das wollen würde, dass andere das tun, würde ich es auch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emerald7
19.06.2016, 19:09

Dem gehörte davor niemanden.

1

Deine "gute Tat" wäre eine Straftat... Fundunterschlagung.

Ich würde den Smaragd zum Fundbüro bringen. Wenn sich keiner meldet bekomme ich ihn vollkommenl legal. Meldet sich derjenige der ihn verloren hat, bekomme ich meinen Finderlohn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emerald7
19.06.2016, 19:10

Dem gehörte davor niemanden.

0

Wenn du rein theoretisch einen solchen Smaragd hättest, würde ich mich freuen, wenn du mir einen Teil vom Gewinn abgeben würdest. Nur theoretisch natürlich. zwinker zwinker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emerald7
19.06.2016, 19:09

:D

1

Na is ja nun auch nicht sooo viel Geld dass man gleich alles spenden müsste. Da gibt es sicher auch erst einmal genug eigene Löcher (oder Hilfe in der Familie) zu flicken. Einfach mal Glück haben und genießen, das muss schon auch mal erlaubt sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emerald7
19.06.2016, 19:08

Ok. :D

0

Was heißt finden?
In Indien im Fluss oder so?

Ne Fassung bauen und als Anhänger um den Hals tragen 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spenden aber selbst nicht in igent eine Organisation :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emerald7
19.06.2016, 19:10

Ok. :D

0

Alles einsacken :DD Was n sonst ? 

Spaß....Ich würd n Anteil spenden. Etwa 15% oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?