-Was würdet ihr in meiner Situation tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Helll,gib ihr die Nummer nicht, die ist nicht für ihre Freundin. Falls doch,dann check erst bei deinem Kumpel ab,ob er da will. Gerade bei so einem Ruf,da fallen bei auch viele ein😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wattepads 12.11.2016, 14:16

natürlich ist es das.

0
nummer12345678 12.11.2016, 14:17
@wattepads

,,Gerade bei so einem Ruf,da fallen bei auch viele ein'' Was meinst du damit?

0

Ist das nicht egal, ob sie oder ihre Freundin die Nummer will?

Wenn sie selbst es ist, dann ist sie wohl in den Typen verknallt, und du kannst ihr helfen, dass aus den beiden was wird.

Warum sollte sie dich nicht fragen, wenn sie weiß dass du die Nummer hast? Das ist doch kein Ausnutzen.

Oder hat sie dir irgendwas versprochen?

 

Tipp: Sprich mit deinem Freund und sage es ihm klipp und klar: Da will ein Mädchen für ein anderes Mädchen deine Nummer haben, sagt mir aber nicht, wer es ist. Kann ich sie rausgeben?


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nummer12345678 12.11.2016, 14:14

Sie kennt doch nicht mal den typen persönlich. Sondern nur vom aussehen denke ich

0
Mojoi 12.11.2016, 14:15
@nummer12345678

Ja, und? Darf sie sich nicht allein vom Aussehen in Jungs verknallen? Lass sie doch erst einmal einander kennenlernen und dann entscheiden lassen, ob sie sich mögen.

0
nummer12345678 12.11.2016, 21:16
@Mojoi

sie hat mich jetzt blockiert wo ich mehrmals nein gesagt habe und das sie es krass findet

0

Was möchtest Du wissen?