:-/Was wäre wenn......?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denke nicht zu viel... du wurdest dort geboren, wo du hast geboren wurdest. Ist halt so.  

19 und alt? Achwas, da fängt erst doch der Spaß doch so langsam an.... was dein Fehler ist: Du denkst zu viel, aber machst nichts dagegen. Das ist falsch. Du musst handeln und nicht immer an andere denken, nur weil bei denen "läuft".... du musst dich selber akzeptieren, nur so kann es dann weiter laufen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
So geht es mir auch.
Denke an andere Menschen und an die Welt , aber selber ist man gefühlt der einsamste Mensch der Welt!
Und natürlich kann man mit 19 noch viel werden, da fängt das Leben doch erst an!
Du kannst einen Abschluss machen ,in einer normales Schule oder auf einer Abend Schule (Auf einer Abendschule sind auch mehr in deinem alter.)
Und dann eine Ausbildung/Studium/etc
Und du wirst so ,so viele neue Menschen kennenlernen!
Und zack,bist du wieder drin im Spiel! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was brünge es dir, wenn es auf diesem Planeten noch weitere Menschen gibt (und glaub mir, davon gibt es einige), denen es so "dreckig" wie dir geht?

Dabei sei noch außer 8 gelassen, dass 1/3 der Weltbevölkerung sich dauerhaft entweder über ein Dach im Kopf, tödliche Krankheiten oder Nahrungsmangel sorgen muss.

Das würde dir nur helfen, dich besser zu fühlen, aber bringt es einer Fliege, die am Fliegengitter klebt und ihr Leben aushaucht, wenn neben ihr noch 100 weitere Fliegen schon tot sind? Wozu soll das gut sein?

Du musst es alleine schaffen, man braucht keinen, in deinem Falle höchstens professionelle psychiatrische Hilfe. Du bist der Welt auch in NY oder Indien egal, wenn du nicht Initiative ergreifst und sagst: "Seht mich an, ich bin loser90 und ich verlange, gesehen, gehört und gebraucht zu werden." Faulheit verpflichtet jedoch und du hast dich augenscheinlich auf deinem Nest aus erlernter Ohnmacht eingerichtet.

Du hast es in der Hand, SO!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seliiineee
25.05.2016, 02:19

Jemand gleich als Loser zu beleidigen geht etwas unter die Gürtellinie.

0

Was möchtest Du wissen?