-was tun gegen Übelkeit?..

1 Antwort

Zunächst einmal muss ich dich was fragen. Übelkeit ist ein Symptom. Wie heisst denn die Krankheit an der du leidest? Bei grippalen Infekten kommt ein Sport-Event nun noch zu früh. Bei bakteriellen Infekten kann ein Medikament helfen, aber dabei sind Nebenwirkungen zu beachten. Wenn du deine Übelkeit nicht erklären kannst, dann solltest du das tun, bevor du wieder Sport treibst. Bei "einfacher Übelkeit" google mal den "Kotzgriff" der Bindegewebsmassage. Lass ihn von jemand anderem ausführen...evtl. vertreibt der ganz plötzlich die Übelkeit. Ist ein Griff der leider kaum noch jemand kennt, weil die Therapieform der Bindegewebsmassage bei Ärzten nicht so geläufig ist. Aber die Masseure kennen sie noch. (Bin selbst medizinischer Masseur)

Übelkeit seit 4 tagen?

Hi. Mir ist jetzt seit 4 Tagen übel. Aber nicht wie sonst, sondern anders halt. Irgendwie beim Hals oder so. Ich muss mich nicht übergeben und hab auch keinen Durchfall. Allerdings kann ich auch jetzt erstmal nicht zum Arzt gehen, weil meine Kollegen schon krank sind und ich kann die Patienten ja nicht alleine lassen.

...zur Frage

Durch verliebt oder Krankheit?

Ich hätte vor Übelkeit gerade fast gekotzt.

Allerdings muss ich auch sagen, ich hab mich in jemanden verliebt und muss oft an ihn denken.

Kann das vielleicht davon kommen oder werde ich krank?

...zur Frage

Morgendliches Erbrechen in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin in der 5.SSW, 2. Schwangerschaft. Seit 4 Tagen ist mir jeden morgen nach dem Aufstehen übel und ich muss mich übergeben. Nachdem ich mich übergeben habe, gehts mir wieder gut und ich habe bis zum nächsten Morgen meine Ruhe. In meiner 1. Schwangerschaft wurde ich von den meisten "Nebenwirkungen" der Schwangerschaft verschont. Deswegen: Was kann ich gegen das Erbrechen bzw. die Übelkeit in der Früh tun?

LG

...zur Frage

Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Völlegefühl (Nachdem ich nur eine Kleinigkeit gegessen habe, fühlt sich mein Bauch sooo aufgefbläht an)! :(

Was kann ich dagegen tun?

Ich muss dich Woche aufjedenfall arbeiten, da andere Kolleginen schon krank sind.

...zur Frage

was kann man gegen übelkeit nach essen tun?

und kan ndie übelkeit von abilify kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?