WAS TUN GEGEN HERPES & GESCHWOLLENE LIPPEN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe was gutes gefunden Manuka Lippenstift bei Herpes von Naturprodukte Schwarz hilft auch sehr gut in der Entstehungphase bin sehr zufrieden damit habe seitdem immer einen in der Tasche.

29

Danke für den Stern.

0

Apotheke und Zovirax besorgen - das noch heute! Es soll auch Teebaumöl oder Zahnpasta helfen. Zahnpasta sieht beim Date allerdings nicht richtig toll aus!

Das Küssen solltest Du mit einem dicken Herpes an der Lippe unterlassen - egal wo!

Wie merke ich ob es Herpes ist?

Ich habe die letze Woche ziemlich trockene Lippen. Ich creme sie aber fleißig ein, immer Labello oder ne natürlichen lippenbalsam dabei. Bis auf heute, habe vergessen meine lippenpflege mitzunehmen. Meine Lippen waren so trocken, dass ich die ganze zeit mit den Fingern gekratzt habe und dann mit Spucke die Lippen feucht gemacht habe, jetzt merke ich an einer Stelle leichtes kribbeln und es bilden sich 2 kleine Bläschen.

Ich hatte noch nie in meinem Leben Herpes, kann es sein das es einer ist? Oder ist warcheinlich nur Dreck in die gereizte leicht offene Haut gekommen? Wie merke ich das?

...zur Frage

Geschwollene Lippen und Herpes was ist das und was dagegen tun?

Guten Tag,

Und zwar hat sich gestern etwas Pickel ähnliches auf meiner Lippe links unten gebildet. Am Abend jedoch sah es dann auch schon eher nach Herpes aus, besser gesagt dass es spätestens am nächsten Tag Herpes wäre. Also habe ich versucht es vorzubeugen und habe auf meinen Herpes/Pickel , oder wie man es auch nennen will, Knoblauch ca 5min draufgehalten. Nun bin ich aufgewacht und meine Lippe an der Stelle des Herpes und dahinter ist angeschwollen. Ich weiß nicht ob das normal ist, denn eigentlich verschwindet mein Herpes immer sofort nach dem Knoblauch und es war bei mir auch noch nie angeschwollen? Wäre für jede Antwort sehr sehr dankbar

...zur Frage

Verhindert Honig den Ausbruch von Herpes?

Ich hab jetzt gemerkt, dass ich Herpes bekomme (Kribbeln auf den lippen, trockene und gereizte haut) und jetzt hab ich halt Honig drauf gemacht und wie lang sollte man den am besten drauf lassen und wird der Herpes dadurch trotzdem ausbrechen nur halt nicht so schlimm oder wird der sich wieder zurückbilden und gar nicht erst ausbrechen? Treffe mich am Wochenende mit meiner Freundin und möchte, dass er so schnell wie möglich weg geht.

...zur Frage

Seit 4 wochen trockene, rissige und juckende lippen...

Seit meinem letzen herpes ausbruch werden meine lippen einfach nicht mehr normal sie sind nur am jucken, und rau ich creme sie am tag so oft ein aber es bringt einfach nichts ich bin so verzweifelt.. Honig oder sonstige hausmittel bringen nichts habe ich alles schon versucht. Habt ihr irgendwelche tipps? :/

...zur Frage

Trockene Lippen vor dem ersten Date...

Hilfe...ich hab Trockene Lippen vor meinem ersten Date und ich bin mir sicher dass wir uns küssen und die haut von meinen lippen is schon fast ab und ich weiß net was ich machen soll...labello hab ich schon hat n wenig geholfen soll ich jetzt viel wasser trinken oder dauernd dran abschlecken, hab keine vaseline oder so ^^ und auf honig hab ich kb xD

...zur Frage

Kleine, weiße Bläschen in den beiden Mundwinkeln ohne Schmerzen oder Kruste

Hallo, hab viele kleine, weiße Pünktchen in beiden Mundwinkeln. Könnte dies auf einen Vitaminmangel hindeuten oder ist es einfach eine Herpes Form, die jedoch ohne Kruste verheilt und ohne Schmerzen ist.

Ich nehme pro Tag 25mg Zink zu mir, könnte sich daraus ein Eisenmangel entwickeln. Wer kennt das Probelm. Zusätzlich hab ich manchmal recht trockene Lippen (auch nach Alkoholkonsum) und Neurodermitis liegt auch in der Familie...

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?