:/ was tun? Brauche Rat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Kopf hoch, das Gefühl  kenne ich nur zu gut. Aber du musst dir klar machen dass auch wenn du Therapie hast das nicht das einzige sein kann, dass dir Hoffnung bringt. Probier deinen Kopf frei zu bekommen und ein tipp, je länger du zuhause sitzt und alleine über dich nachdenkst, desto schlimmer wird das. Probier mit Freunden was zu machen oder raus zu gehen.. Und wenn du alleine bist lass dich bloß nicht so sehr von deinen Gefühlen einnehmen! Schlechte Tage hat jeder aber letztendlich bist du auch die einzige Person die sie besser machen kann...
Falls du aber echt niemanden findest kannst du mir auch gerne schreiben.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal deine Zeit vertreiben, z.B. mit Spielen, Freunden oder generell andere Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in nen Chatroom und Chatten mit n paar netten Leuten, schau Katzenvideos auf YouTube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?