-was soll ich tun..?/ignorieren/?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

alsooo... erstmal zu simon: (meine erfahrung : ich bin mit meinem freund jz schon ne weile zsm, vor kürzem habe ich ihm mal ne frage gestellt: "was wäre, wenn ich d einen korb gegeben hätte?" er meinte, dass er sehr trurig gewesen wäre - aber er hätte nicht gleich locker gelassen und aufgegeben!)

was ich damit sagen will: wenn er meint, dich vor die entscheidung zu stellen "ganz oder gar nicht" - dann solltest d nicht mit ihm zsm kommen. nätürlich kenne ich weder ihn, noch deine genauen gefühle, aber wenn man jmd liebt, dann stellt man diese person nicht gleich vor so eine frage!

es bedeutet, dass d ihm hinterher laufen musst, und wenn eine person so ne einstellung hat, muss man sich nicht mit ihr abgeben. (jedenfalls macht er diesen eindruck auf mich) und außerdemwenn d dich nicht entscheiden kannst .... er sollte auch etwas dafür tun, damit d dir sicher bist - nicht dich nochmehr verunsichern..

zu mario: erstmal muss ich sagen, dass es mir leid für dich tut, dass er jz ne freundin hat.. d könntest natürlich erstmal auf abstand gehen, aber am besten wäre es, seine wahl zu akzeptieren .... es weiß ja auch keiner, wiel lange die bz hält....

wenn d aber versuchst, was gegen seine freundin zu machen, oder ihr zeigst, dass d sie deswegen nicht magst, könnte es passieren, dass d auch mario gegen dich aufhetzt ....

aber jz mal allgemein ... hast d schonmal darüber nachgedacht, dass keiner von beiden der richtige is? denn wenn man wirklich verliebt is, schaut man sich nicht nach einer anderen person um... und da simon dich ganz leicht von mario abgelenkt hat, und d dir bei simono jz auch unsicher bist .....is vielleicht keiner von beiden der richtige für dich ...

(tut mir wirklich leid wegen dem langen text, wollte aber alles schreiben, was mir dazu einfällt ^^')



Jenny214 29.09.2016, 22:46

Danke für deine lange antwort. Ja hab schon darüber nachgedacht, kann ja eig auch nichts dagegen machen dass mario eine Freundin hat :/ soll ich auf Abstand gehen morgen auf der Party? Seine Freundin ist nicht dabei (kenne sie auch nicht), simon ist auch nicht da

0
zucoraOfficial 29.09.2016, 22:58
@Jenny214

d kannst ihn natürlich begrüßen und so, aber ich glaube, es is auch für dich leichter, wenn d dir eine kleine pause von beiden gönnst

0

Von deinen Problemen wegzulaufen hilft nichts.  Nur weil Simon sich unsicher ist, ist er doch kein "schlechterer" Mensch?

Was wenn Simon weiß.dass du eigentlich voll eifersüchtig auf Mario bist und er weiß,dass du nicht mit ihm selbst reden willst über die "zukunft" von euch?

Wegen einem Streit von Beziehung zu Freundschaft degradieren? Das ist ein Zeichen,dass einer der beiden von euch Probleme nicht lösen will.  Nur wenn beide Partner willig dazu sind,um offen zu reden, so kann eine enge Bindung aufgebaut werden.

Idee: Rede mich Mario über Simon und frage M. doch,ob Simon auch noch andere Sorgen hat. Lass dich aufklären,was wirklich los ist.  Simon generell zu ignorieren,wäreakeine gute Entscheidung. 

Denn woraus schließt du,dass es "nur" um dich geht bei seiner Aussage,dass er sich unsicher ist. Warte doch mal eine Zeit und schau, ob er dir schreibt. Wenn ihr zusammen seid, gut- wenn nicht,dann nicht. Aber spiel mit ihm dann nicht wie mit einer Puppe herum


Was möchtest Du wissen?