WAS SOLL ICH NUR TUN?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

was viele hier nicht bedenken ist...dass es auch leute gibt die kein auto haben/keinen führerschein...so einem kanken tier kann man keine radfahrt oder eine busfahrt antun...zudem fehlt einigen leuten das geld für eine taxifahrt...aber hauptsache hier rumbrüllen als ob dies was nützt...ruf wenigstens den notdienst an und erkundige dich was du tun kannst...viel erfolg

weisst du wie dein kaninchen leidet?!stell dir vor deine mutter lässt dich so im stich wenn's dir scheissmies geht.sofort ab zum tierarzt. wenn mein ninchen nur den anschein hat, etwas zu haben, dann renn ich zum tierarzt!!! schnell beeil dich, bevor das unheil geschieht!!!!!!! lg hoffentlich überlebt es dein armes kaninchen! hoppelboppel96

AlteHexe 17.10.2010, 05:38

manche mütter tun es und es wird sich darüber nicht halb so sehr aufgeregt...ich versteh den ganzen zirkus hier nicht...ich denk wenn sie könnte würde sie zum arzt fahren...aber es scheint bei denen an geldlichen mitteln zu fehlen...was soll sie machen? den taxifahrer um hilfe bitten?vorher ein auto knacken ? ihr seid sehr schnell mit euren antworten ...vergesst nur das hirn einzuschalten

0

Manche Menschen verstehe ich nicht du siehst,dass das Tier leidet und du lässt es noch ein paar Tage vorsich hin vegetieren bis du überhaupt mal daran denkst zum Tierarzt zugehen ne echt jetzt aber schnell sonst ist es morgen vielleicht schon tot!!! Und noch ein Tipp es gibt auch ein Telefon. Wenn es den Anschein macht das was mit dem Tier ist kann man auch den Tierarzt anrufen (dann ist der Arzt gar nicht mehr so weit weg)

Sorry das kam jetzt sehr schroff rüber aber es ist ja auch ernst. Viel Glück.

Wenn dir etwas an deinem Kanichen liegt dann FAHR SO SCHNELL ES GEHT ZUM TIERARZT!

Selbst der weiteste TA besuch hilft. Nix tun dagegen ist gemein. Warum warst nicht schon beim Arzt als du bemerkt hast es nimmt ab? Mach dich auf den Weg.Heut noch.

erspare dem Tier weitere qualen und du schläfere es ein :(

Guck dich am besten nach einem Tierarzt um, der Hausbesuche macht.

Ich Glaub es nicht !!!!!!!
Aber jezt sofort zum Tierarzt!!!!!
Du hättest schon lange dorthin müssen !!!
Ruf aber jezt sofort den Tiernotdienst !!!!
Wenn du dies nicht machst dann geht das arme häschen ein !! aber sofort schnell ruf an hast du denn hörer schon in der hand ?? zackzack jezt das ist ein befehl !!!
AlteHexe 17.10.2010, 05:31

gottchen bekomm mal keinen herzinfarkt ^^

0

wende dich an ein tierarzt und nicht hier

Tierarzt aufsuchen

Was möchtest Du wissen?