! was soll ich machen! verliebt in den falschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also 1. wenn er der Halbbruder deiner besten Freundin is, dann Finger weg! Wenn sie das doch gar nicht möchte, dann solltest du das respektieren! Besonders daher , also 2. das er scheinbar gar net auf dich steht. Also nichts festes von dir möchte. Er möchte sich das mit dir offen halten. Einfach rummachen, mehr nicht. Wenn du das mit dir lassen machen möchtest und dafür die Freundschaft zu deiner besten kaputt machen möchtest, dann mache es. Ansonsten lass es lieber sein! Treff dich mit jemandem der dich mehr respektiert und der dich kennenlernen möchte und nicht nur mit dir rumknutschen möchte.. Und nur weil es ihm wichtig is, das du ihn heiß findest, heißt es nicht, das es Gefühle für dich hat, sondern das er einfach nur ziemlich narzistisch ist und es einfach geil findet, wenn Mädels auf ihn stehen... Ich hoffe du entscheidest dich, deiner Meinung nach, richtig!

Viel Erfolg!(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle würde die "Beziehung" zu ihm beenden, denn du hast ja bereits selbst geschrieben, dass er nur mit dir rummachen will und eigentlich keine Beziehung zu dir aufbauen möchte und außerdem würdest du damit auch nur riskieren, dass die Freundschaft zu deiner besten Freundin kaputt geht und eine gute Freundschaft ist in meinen Auen deutlich wichtiger, als eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha hoffnung.. 'ich weiss dass er gefuehle fuer mich hat'.. Wo lebst du denn der will nur rummachen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iriniselini
04.11.2012, 21:58

tja ... ich lebe in meiner welt und ich hab halt immernoch "hoffnung" ;)

0

nein. beim nächsten treffen müss ihr alleine sein, weil dan kannst du ihm einen blasen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ist der falsche weil er nur rummachen will :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?