Was sagt ein blickkontakt aus

2 Antworten

das kann reine Neugierde sein und der Schiffbruch nicht weit entfernt wenn Dein Bankkonto nicht eine mindestens 6stellige Zahl anzeigt!

Ein Blickkontakt sagt noch nicht sonderlich viel aus, wenn ihr euch jedoch dauerhaft im Gespräch in die Augen seht ist das schonmal ein gutes Anzeichen :). Guter Blickkontakt ist sehr wichtig beim flirten und generell im Leben.

Anzeichen die auf ein Interesse in Form von einer Beziehung hindeuten können sind:

Austausch von emotionalen Gesprächsthemen z.B. deine Kindheit,wie dein(e) Traummann/frau aussehen sollte usw.

Merk dir einfach wenn das Gespräch in die Tiefe führt und immer persönlicher wird sind das Zeichen die nicht nur für ein Interesse in Form von nem Flirt sprechen.

Unscheinbare Berührungen von Ihrer Seite aus sind ein deutliches Anzeichen.

Achte auf die Fragen die sie dir stellt, wer viele Fragen stellt ist nunmal interessiert :p

Homosexualität, stehe auf ein Mädchen aus meiner Schule, verhält sich plötzlich anders?

Hallo, wie die Frage oben schon sagt, ich bin homosexuell und ich stehe auf ein Mädchen aus meiner Stufe, sie ist aber 2 Klassen höher als ich. Ihr habt doch bestimmt einmal von dem Gaydar gehört, oder? So war das bei mir. Ich habe sie erst neulich so richtig bemerkt, als ich richtig akzeptiert habe das ich lesbisch bin. Und dort habe ich gemerkt, dass der Blickkontakt mit ihr komplett anders ist als mit anderen. Ich spüre diese Energie in unseren Augen, wenn wir uns gegenseitig ansehen und ich habe gemerkt, wie sie meinen Blickkontakt gesucht hat. Wir haben uns jedes Mal lange in die Augen gesehen, wenn wir uns gesehen haben und das obwohl wir uns nicht kennen. (Das ist bei keiner anderen so) Und wer sich ein bisschen mehr mit Anzeichen dafür auskennt, ob jemand homosexuell ist, der weiß auch, dass dieser "Abcheck-Blick" ein Anzeichen ist. Und den hat sie bei mir gemacht, als ich extra wegen ihr den Gaywalk gemacht habe. Ich merke, dass sie mich auch bemerkt hat und mich scheinbar mag, aber ich traue mich nicht sie anzusprechen, eben weil sie älter ist als ich und weil das blöd rüber kommen würde. Ich finde aber ihren Instagram Account / Facebook / ... nicht und ich kenne sonderlich fast niemanden, der in ihre Klasse geht. Nach den Ferien also heute, habe icg sie wieder gesehen. Blickkontakt am Morgen, wie immer. Danach in der Schule war sie nur bei Jungs und die haben sich gegenseitig immer so auf die Hände geklatscht, aber ohne zu lachen. Deshalb bin ich mir unsicher, ob sie auch homosexuell ist. Was soll ich tun?

...zur Frage

Brauner ausfluss erste periode oder nur vorbote?

heyy,

ich hab eine frage, denn ich hatte gestern nachmittag einen braunen schleim in der unterhose (hatte noch nie meine periode) und hab schon gehört das das der vorbote für meine tage sei da es aber nicht mehr schleim war als ich sonst auch weissfluss hatte (seit ca 2-3 jahren) und eigentlich auch noch nie eine slipeinlage benutzt da ich es nicht soo als nötig befand (bin fast 14) weiss ich nicht was ich jetzt tun soll... hatte heut auch wieder diesen ausfluss! ich habe jetzt viel im internet gesucht ob das jetzt schon meine 1. periode war oder nur ein vorbote aber kam zu keinem klaren ergebniss... daher hier die frage: Ist dieser braune ausfluss meine erste periode und sollte ich mit meiner mutter darüber sprechen oder war es nur ein anzeichen das ich bald meine periode bekomme ?! ich wollte mir vorerst heimlich eine slipeinlage bei meiner mutter nehmen um gewappnet zu sein aber es sind leider grad keine da aber ich hab total panik das ich jetzt morgen mehr schleim bzw richtiges blut in meiner unterwäsche hab... ( heute war neben dem braunen schleim also vermutlich dem geronnenen blut auch ein ganz winziges bisschen frisches blut dabei) ich hab es auch niemandem gesagt. und habe total angst es meiner mutter zu sagen obwohl ich eine grosse schwester habe ! bekomme ich jetzt in ca einem monat meine richtige periode wo dann richtig blut kommt oder ist das jetzt erstmal ein halbes jahr nur so brauner ausfluss und brauche ich einen tampon oder eine binde dafür und sollte ich es meiner mutter sagen ? weil nachher ist es nur eine winzige blutung gewesen und erst in einem jahr kommt meine richtige periode dann steh ich echt blöd da...

ich hab panik es irgenjemandem zu sagen aber weiss auch nicht ob das jetzt eventuell erst in einem jahr mit meiner richtigen periode los geht...? Ich hab mir das alles ganz anders vorgestellt mit richtigem blut und das man sich dann wie eine richtige frau fühlt und nicht mit ekelhaftem braunen schleim und ich kann nichtmal behaupten ich hätte meine tage weil es ja nur so ein winziges bisschen war... HILFE!!

Lg und danke im Vorraus

...zur Frage

Woran merkt frau ob eine Frau mit ihr flirtet und verliebt ist?

Diese Frage hört sich vielleicht komisch an, da ich selbst eine Frau bin ;) Dennoch interessiert mich eure Meinung dazu. Was sind eurer Meinung nach klare Flirtsignale einer Frau und was wiederum eher unklare/subtile Flirtsignale? Was geht unter "Flirt" und was eher unter "Freundschaft"? Klar sind alle Frauen anders, aber wie flirten Frauen untereinander? Woran merkt man, dass eine Frau verliebt ist oder Interesse hat?

...zur Frage

Wie merkt man, dass es zwischen Frau und Mann mehr als Freundschaft ist?

Gibt es da irgendwelche Anzeichen? Also man spricht es nicht aus, aber kann man es trotzdem herausfinden, ob zwischen einem platonischen Freund und einem selbst etwas ist?

...zur Frage

Wie zeigt ein Mann interesse?

wenn man mti einem Mann flirtet, wie zeigt er interesse? Blickkontakt?lächeln?gibt es da typische Anzeichen?...danke

...zur Frage

Eifersucht zwischen Homosexuellen und Heteros möglich?

Hallöchen,

ist es denn möglich, dass Jemand Homosexuelles (männl.) eifersüchtig auf einen Hetero (weibl.) sein kann? Folgendes bsp. :

Ein Freund von mir ist Schwul, wir gehen aus und haben interesse an den selben Kerl den wir bei unserer Ankunft treffen, er ist jedoch Hetero (also was für mich :P). Er schaut mich ständig an und unterhält sich auch mit mir, aber meinen Schwulen Kumpel stört das.Nachdem wir die Nummern ausgetauscht hatten und uns verabschiedeten, verhielt sich mein Kumpel merkwürdig und weigert sich nun mit mir auszugehen (benimmt sich schlecht in meiner Gegenwart).

Die Story ist nur ausgedacht, ich möchte nur wissen ob es sowas wie ,,Eifersucht" zwischen einem Homosexuellen und einem Hetero gibt, welche Anzeichen für eine Eifersucht sprechen.

Viele Frauen sagen ja, dass Schwule die besten Freunde einer Frau sein können.

LG und danke schonmal für eure vielen Antworten :)

Karol

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?