Was passiert eigentlich. wenn Flüchtlinge sich nicht an Regeln halten?

10 Antworten

Inzwischen stehen einige "Flüchtlinge", die sich nicht an die Regeln, sprich an die deutschen Gesetze gehalten haben, vor Gericht.

Was passiert? Sie stehen nicht auf, wenn die Richterin den Gerichtssaal betritt. Sie wissen nicht, wie alt sie sind, denn unter 20 hat man die Chance auf Jugendstrafrecht, sie haben keine Papiere, aus denen ihr Name hervor geht, oder sie haben verschiedene Papiere mit verschiedenen Namen.....und  so weiter..

Wenn du Richter wärest, was würdest du machen?

Was für Regeln? An die Regel, die Straße auf dem Zebrastreifen zu überqueren? Oder an die Regel, anzuklopfen, wenn man einen Raum betritt? Es gibt so viele Regeln. Da solltest du schon etwas genauer werden.

nüscht passiert. Es werden ihre Personalien festgestellt, sofern sie welche haben: zB bei Ladendiebstählen, sexuellen Belästigungen, Urinieren in der U-Bahn, Onanieren in der Schwimmhalle, Pöbeln, Schwarzfahren in ÖVP oder Bundesbahn.

Danach wird das Verfahren eingestellt, mangels öffentlichen Interesses. Nicht ein einziger straffälliger Asylbewerber/Asylant/Einwanderer wurde seit 2015 ausgewiesen oder abgeschoben. Auch nicht die krimininellen Banden aus Nordafrika oder die mhalla-kurdischen Gangsterfamilien in Berlin oder Bremen.

Politiker, die Konsequenzen fordern, werden von Antifa Gruppen individuell attakiert: zb Sahra Wagenknecht auf dem Parteitag der Linkspartei, nur weil sie gesagt hatte: Kriminelle Asylanten haben ihr Gastrecht verwirkt.

Vor- und Nachteile Flüchtlinge bei sich zu Hause aufnehmen?

Ich muss morgen eine präsentation halten über ein Dilemma Thema und brauche dazu noch vor- und nachteile Flüchtlinge bei sich zu Hause aufzunehmen.. könnt ihr mir paar sagen bitte?

...zur Frage

Was alles in Referat über Flüchtlinge behandeln?

Hallo, ich muss ein Referat über Flüchtlinge halten und weiß jedoch nicht auf welche Bereiche ich noch eingehen soll. Bis jetzt habe ich warum die Flüchtlinge kommen und von wo.. Kann mir jemand sagen was ich noch unbedingt ansprechen muss in meinem Referat?!

...zur Frage

Wie findet ihr die Partei AfD? Eure Meinung ist gefragt?

Sie wollen auch Flüchtlinge erschießen. Stimmt das? Stimmt es auch, dass die Partei sich radikalisiert? Was passiert, wenn sie die stärkste Partei im Parlament wird. Muss ich mir als Moslem Sorgen machen?

...zur Frage

was passiert mit den leichen ertrunkener flüchtlinge?

die werden ja manchmal an den strand angespült...

...zur Frage

Warum kommen Flüchtlinge nach Deutschland und woher kommen sie?

Ich und mein Team müssen ein Referat über "Flüchtlingskrise in Deutschland" halten und bräuchte ein paar Informationen. Zuerst Warum kommen Flüchtlinge nach Deutschland ? Bräuchte mehrere Punkte als Beispiel nur wegen Krieg. Zweitens Woher kommen Flüchtlinge? Am besten die Länder, wo die meisten Flüchtlinge her kommen. Wäre schön wenn ihr mir sehr viele Informationen oder Seiten nahe bringen könnt. Was natürlich super wäre, wenn ihr mir schon so ein Paar Formulierungen geben könntet. Jeder soll mind. 5 min sprechen.

...zur Frage

Darf man sowas in Deutschland "bauen" ?

Hey, ich wollte schon lange ein Moschee hier bauen, denn es gibt hier sehr viele Flüchtlinge aus muslimischen Ländern und besonders viele Marokkaner und Türken. Demnach gibt es hier auch sehr viele Muslime, jedoch keine einzige Moschee in der Nähe. Ich kann nicht sofort paar Tausender aus der Tasche ziehen für ein Grundstück und das Material zur bauen, deshalb kam die Idee einfach Teppiche, Kissen oder sowas einfach draußen auf den Boden zu legen und dort zu beten mit den anderen Muslimen. Kann mir das jemand verbieten ? Es ist hier ein sehr ländliches Gebiet und es gibt viele freie Flächen. Ist das dann legal wenn wir die Teppiche auf immer da lassen wo sie sind und dort beten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?