🚗 was nun , kann mir jemand helfen 🤔?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Antrag beim Verkehrsamt ist 1 Jahr gültig .. wenn du in diesem Jahr nicht die theo. Prüfung bestehst, muss ein neuer Antrag samt den Gebühren gestellt werden. Die Fahrschule KANN eine erneute Grundgebühr verlangen.. aber das ist glaub ich eher meistens nicht der Fall.

Die Stunden sind 2 Jahre gültig .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einem Jahr läuft die Theoretische Prüfung ab wenn bis dahin keine Praktische erfolgt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Anmeldeverfahren beginnt von vorn. Theorie bin ich mir nicht sicher, ob die Stunden gemacht werden müssen. Bin der Meinung, dass theoretische Prüfung sofort absolviert werden kann. Darauf folgt die Berechtigung für die Praxis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Führerschein kann nicht ablaufen, aber wenn ich das richtig verstehe hast du ihn noch gar nicht gemacht...?

Was fehlt dir denn noch, die theoretische oder praktische Prüfung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nida123123
02.12.2016, 01:50

Theoretische

0

Was möchtest Du wissen?