.. was meint ihr, bauchnabelpiercing okai?

...komplette Frage anzeigen .. ich - (Piercing, Bauch, Figur)

3 Antworten

Das ist kein Bauchnabel für ein Piercing, finde ich... aber um einen Stein reinzukleben optimal :o) das bedeutet für Dich kein Schmerz wegen Stechen und ein rein und rausmachen wie Du magst ;) da gibts ganz speziellen Hautkleber womit das hält... benutzen Bauchtänzerinnen häufig und sieht saugut aus ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PinkRabbitzzz 31.03.2013, 19:55

Haha da habe ich auch direkt dran gedacht als ich das bild gesehen Habe :D

0
sunshiine95 01.04.2013, 09:56

danke schön :D

aber von der figur her, darf ich schon eines machen oder?? :x

0

Der Piercer muss entscheiden, ob das geht oder nicht, er muss es ja auch stechen können..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Wenn du schon fragen musst, lass es! Es ist dein Körper mit dem du da was anstellen willst und es muss DIR gefallen, wenn du nicht 100% davon überzeugt bist, lass es, sonst bist du am Ende nur unglücklich ;) Ist nicht böse gemeint aber es ist wirklich so !

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sunshiine95 01.04.2013, 20:08

ich möchte schon eines :D

aber nicht das es danach heisst, die mit dieser wampe macht sich ein piercing, ist ja nur eklisch .. -.-

nein ich nehme es sicher nicht persönlich!! deine antwort ist sehr hilfreich

0
Zeratul94 01.04.2013, 20:28
@sunshiine95

Ich merks ;)

Mh wenn du es irgendwann so sehr möchtest das dir sogar das egal wäre ( was nicht passieren wird da da keine Wampe ist ^^) dann lass es dir machen :D

Das freut mich und danke :)

0

Was möchtest Du wissen?