Was kommt in den Adventskalender / Beliebte Geschenke für die Lieben

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Süßigkeiten sind natürlich immer gut, da gibt es ja genug was in so Säckchen reinpasst, kann man ja auch unterscheiden ob man lieber Pralinen oder lieber Bonbons nimmt - je nachdem obs für Erwachsene oder Kinder ist.

Für Väter sind bestimmt auch verschiedene Biersorten gut ;-), aber wahrscheinlich ist das zu groß.

Ein paar gute Ideen findet man hier noch: http://www.geschenke.de/adventskalender/befuellen.htm

Hab die Erfahrung gemacht, dass Geschenke mit Fotos besonders bei Müttern gut ankommen, am liebsten mit Familienfotos :-)

also schokolade is immer gut. und für kinder könnte man so kleine lego dinger verschenken, mein kleiner bruder hat sich letztes jahr richtig gefreut. passt perfekt in sone beutel und is nich zuuu teuer

Je nachdem, wie groß die Säckchen sind (außer Süßkram): Haarspange, Miniduschgel, Büchlein, Textmarker, Stift, Radiergummi, Modeschmuck.

Gefüllte Adventskalender gibt es bei uns nur für Kinder, ich pers. mag Papierkalender, wo ich jeden Tag ein Türchen öffnen kann.

Wenn man überlegt, wieviel man in so einen Kalender investiert, kann man auch für das Geld eine Karte ins Varieté oder ins vorweihnachtliche Schwanenseeballet kaufen.

In den Adventskalender könnte man neben dem obligatorischen Süßzeug auch witzige Sprüche oder Rätsel beifügen...

pralinen. kleine engel, verhüterli.

coeleste 11.10.2010, 15:50

via gra nicht vergessen (gg)

0

Was möchtest Du wissen?