*** was könnte ich an meinem 16 geburtstag machen?*****

6 Antworten

Naja mit 16 wären Saufparties auch ein bisschen früh. Je nachdem ob du nur Freundinnen oder auch Freunde einlädst richtet sich das dann aus. Ihr könnt z.B. Grillen und dann in einen "Frauenfilm" gehen. Oder fahrt in einen Freizeitpark. Die Idee ausgehen in eine Kneipe oder so würd auch gehen aber kein plan was ihr da trinken wollt ^^

Mit 16 ist saufen schon normal eig mit 14 schon.aber deine Ideen sind auch geil!

0

Burger King danach ins Kino und dann irgendwas chilliges im Garten oder an einem See/Fluss machen. Die Idee von JONOYOLO mit der Shisha ist auch super :D

Geh Nachmittags ins Kino abends im Garten Grillen dazu noch Kartoffeln Salat und dazu Shisha Dämpfen/rauchen!

Was zum Geburtstag schenken (Hausbau)?

Halooooooo, meine Freundin hat bald Geburtstag (ü30), baut demnächst ein Haus und ich habe keine Ahnung was ich ihr zum Geburtstag schenken könnte. Vielleicht was (lustiges) im Bezug auf den Häuslesbau? Danke schon mal für Vorschläge:)

...zur Frage

Was sollte man seiner besten Freundin zum Geburtstag schenken?

Was könnte man seiner besten Freundin schenken? Ich hab zwar schon paar Ideen aber iwie find ich sie nicht sehr originell( sie wird 16)

...zur Frage

16 Geburtstag nicht feiern?

Hey,
Ich werde bald 16 & will dieses Jahr eigentlich endlich wieder feiern, aber alle meine Freunde sind schon auf einem anderen Geburtstag und haben danach auch keine Zeit mehr. Meine beste Freundin findet es blöd wenn wir nur zu zweit wären & meine anderen Freunde leben über Deutschland Österreich und der Schweiz verteilt, weshalb sie nicht kommen könnten. Außerdem würden alle Alkohol erwarten, was ich eig auch will, aber mein Vater war Alkoholika & hat einen erfolgreichen Entzug gemacht, weshalb ich eigentlich mit Alkohol in seiner Gegenwart wäre & dann wäre sowieso noch das Problem wo feiern, den bei uns Zuhause sind grade noch mega Umbauarbeiten.
Eigentlich will ich ja feiern, aber mit wem & wo. Ich hatte mich so gefreut, aber wenn alles nichts wird, habe ich auch keine Lust mehr auf den 16 😔
Habt ihr eine Idee wie ich meinen 16 sonst irgendwie feiern könnte oder was besonderes draus machen könnte ? 🤔

...zur Frage

Was schenkt man seiner besten Freundin zum 16?

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und wird sechzehn. Ich hab aber keine Ahnung, was ich ihr schenken kann..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?