-Was kann man gegen Tinnitus machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier habe ich ausführlich zum Thema Tinnitus geantwortet :

http://www.gutefrage.net/frage/bin-14-und-habe-einen-tinnitus-schon-seit-1-ungefaehr-1-jahr-und-wollte-um-tipps-bitten#answer55758658

Als ich bei mir Tinnitus wahrnahm (helles Rauschen), nahm ich mir vor, mich darum nicht zu kümmern. - Das klappt ganz gut, ich höre den Tinnitus allgemein nicht, nur wenn ich mich mit dem Thema beschäftige, so wie jetzt.

Ich wünsche Dir bestmögliche Entspannung und natürlich beste Hilfe.

ElisaQ 03.07.2014, 11:20

Ja ich versuche ihn auch zu ignorieren. Oft ist es tauschen, was ich angenehmer finde aber manchmal ist es ein hohes Pfeifen, dass ist dann ziemlich nervig. Danke für den Beitrag :-)

0

Was möchtest Du wissen?