-/Was kann ich ihr antworten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sicher keinen Rückzieher machen, ist schon komisch genug, dass sie auf eine so normale Frage gleich so reagiert. Jasmina2o15 hat guten Rat gegeben, im Endeffekt hängt deine Antwort aber immer davon ab, welchen Charakter du hast, wenn du dich zu sehr auf das Internet verlässt, bist du nicht mehr du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wahrscheinlich schüchtern und hast nicht sehr viel Selbstvertrauen kann das sein?

Grundsätzlich ist das eine normale Frage, den Umständen entsprechend. Die Antwort hängt jetzt davon ab mit wem genau du schreibst, ist es jemand den du erst kürzlich kennengelernt hast, gerade anfangen hast mit ihr zu schreiben, oder doch eine längere Bekannte?

Aber wie gesagt grundsätzlich ist das keine unnormale Frage die jetzt seltsam wäre, womit ich nicht sagen will, dass das "Warum" von ihr jetzt falsch ist. Ich will dir damit sagen das du dir keine Gedanken machen solltest, das die Welt jetzt davon abhängt was du antwortest. Es ist eine Person von über 7 Milliarden Menschen. Eine Person von über 80 Millionen in Deutschland.

Schreib doch einfach warum du sie gefragt hast! Ja interessiert mich halt. Ja nur so. Das wäre schon eine Begründung. Schreib einfach was du denkst, wenn du verkackst, dann ist es halt so. Sterben wirst du daran nicht, also steh dein Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
08.05.2016, 18:01

ok. wie wird ja interressiert mich in englisch übersetzt?

0

Wenn du schreibst dass es nicht an sie gehen sollte weis sie sofort, dass du lügst. Schreib einfach : so halt oder: wir könnten ihn ja mal zsm anschauen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum? Weil es mich interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
08.05.2016, 17:58

Wie kann man es auf englisch schreiben?

0

Was möchtest Du wissen?