◄ Was ist OpenGL? ►◄ Wie installiere ich OpenGL ►

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

OpenGL ist eine Grafikbibliothek, welche von Blender anscheinend genutzt wird (war aber auch zu erwarten) ich hätte zuerst mal geschaut,ob es eine Treiberaktualisierung für die Graka gibt

Mein Grafikkarten Treiber ist auf dem neusten stand.... Und jetzt ??

0
@NiklasG98

Du könntest auf der OpenGl.org Seite schauen, ob dein Problem dort aufgelistet ist und eine Lösung angeboten wird . Notfalls kann man auch in deren Community nachfragen gehen

0
@procoder42

Na toll OpenGL sagt mir, das OpenGl mehr oder weniger bei dem Grafiktreiber dabei ist, falls nicht soll ich den Treiber Aktualliesieren ( hab die neuste Version )

Und auf Intel gibt es keinen E-Mail support für die Intel(R) Celeron(R) HD Grafics Grafikkarte >:( Also bin ich aufgeschmissen...

0

Was möchtest Du wissen?