Was ist nur mit mir los? Warum ist das nur so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil man frueher andere Ansichten besaß, auch viele Erfahrungen noch nicht gemacht hatte. Mit der Zeit verändert man sich einfach, Geschmäcker und Vorlieben werden anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk nicht gleich, dass etwas nicht mit dir stimmt(!!), das ist völlig normal, mit der Zeit verliert man das Interesse an den Dingen.


Dummes Beispiel aber:

Oder hattest du früher (als Baby/Kleinkind) eine Babyrassel und nimmst sie jetzt noch, oder würdest du sie noch nehmen, wenn deine Eltern sie nicht weggetan hätten, weil du zu alt warst?

Wie gesagt, die Zeiten ändern sich, du kennst es doch bestimmt, du hörst ein Lied immer und immer wieder... irgendwann kann man es nicht mehr hören, ob es nach Tagen oder Jahren ist m, ist unterschiedlich, aber es ist so. Bei Filmen ist es genauso. Veränderungen gehören zum Leben dazu, sonst würden wir uns nie entwickeln.

   --->  totgehört, totgesehen  <---

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smileydisser
26.03.2016, 10:33

Supper Antwort! Muss man echt sagen! :D

1
Kommentar von Caballero14
26.03.2016, 10:41

@Smileydisser Dankeschön! :)

0
Kommentar von ModorMadness
24.05.2016, 18:55

Okeey. Vielen Dank 
gekennzeichnet LG KsKatze.

0

Veränderungen gehören zum Leben.

Wenn wir alle an den gleichen Werten festhalten würden, dann würden wir uns nicht weiterentwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?