was ist der unterschied zwischen einer bong und shisha?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die bong hat ein einfacheres Prinzip und wird hauptsächlich zum rauchen von Cannabis/Weed/Grass benuzt. bei einer shisha ist das Prinzip aufwändiger und in einer shisha wird hauptsächlich tabak mit zb Kirsch-aroma geraucht. Der Unterschied liegt im Prinzip ;)

Eine Bong ist eigentlich dafür da um gras zu rauchen (was anderes ist mir nicht bekannt) man macht eine knolle mit tabak und steckt das quasi wie bei der Shisha an der Schlauchanschluss stelle, dann zündet man das da an und man zieht oben am dicken rohr dran, das wasser filtert dann das ganze;) Umgekehrte shisha musst du dir dabei vorstellen ;) aber ich selbst würde von sowas abraten.. bleib lieber bei der Shisha;)

versuch oben an der shisha mal zu ziehen das blubbert auch;) und da wo der schlauch drin steckt also kommt der tabak rein ;)

0

Mit Bong wird Canabis geraucht und mit Shisha wird Tabak geraucht.

Stimmt leider nicht mit einer bong kann man auch tabak rauchen ...

0

eine Bong ist ähnlich wie eine Pfeife, nur viel größer, weil man seinen ganzen Mund an ddie öffnung presst und den "Tabak" (eigentlich nur Gras) durch die Röhre raucht. Google es einfach mal.

Was möchtest Du wissen?