(...) was ist das für eine nummer?

Support

Liebe/r xEllyyyy,

aus Gründen des Datenschutzes musste ich Deine Frage editieren und die Tel-Nr. unkenntlich machen.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

nach der vorwahl zu urteilen, müßte es jemand aus bremen sein...

Die Nummer gehört der K & S Seniorenresidenz Bremen-Findorf.

Mich rufen immer wieder unbekannte Nummern an?

Hallo. Seit längerer Zeit rufen mich in verschieden Abständen immer wieder Nummern an, die ich nicht kenne. Ich blockiere sie immer wieder, aber dann ruft eine neue Nummer an... sie sind immer mit +49 177 und variieren manchmal nur um 1 Ziffer. Was soll ich tun?

...zur Frage

Mich ruft immer eine unbekannte Nummer an...was soll ich machen?

+49 2303 63345
Deutschland

Diese Nummer ruft mich immer an, wie kann ich herausfinden woher diese Nummer kommt?

...zur Frage

Komische Handy Nummer ruft immer an - soll ich zurück rufen?

Seit Freitag ruft mich immer so eine komische Handynummer an die ich nicht kenne. Es klingelt auch immer nur ganz kurz ein - bis zweimal. So schnell kann ich auch gar nicht reagieren. Ich bekam dann eine SMS dass ich zurück rufen soll. Ich habe per SMS gefragt wer denn derjenige sein soll, den ich zurück rufen soll. Nicht dass es so eine Nummer ist was eine Menge Geld nachher kostet. Auf meine SMS hin bekam ich allerdings keine Antwort wer sich dahinter verbirgt. Wie kann man das noch herausfinden? Auskunft findet diese Handynummer auch nicht. Wie kann man diese beim IPhone blocken? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

08005116000 wer ruft an?

Wem gehört diese nummer 08005116000 und was wollen die? Wurde schon mehrfach von der nummer angerufen als ich weg war...

...zur Frage

Immer die gleiche Nummer ruft an.

Hallo immer diese Nummer ruft mich an:071122 usw

Und als ich einmal dran ging lag Jemand direkt wieder auf!

Und heute wieder 4x mal.

Was ist dass für eine Nummer? Ich hab sogar versucht anzurufen aber immer wieder heisst es die Nummer ist nicht verfügbar.Ist dass einer der komischen call Nummern aber wieso rufen die an und sagen nix? Ich verstehe dass nicht mhh.

lg

...zur Frage

Komische Nummer rufen mein Handy an

Seit ein paar Wochen rufen mich komische Handynummern an, es sind immer verschiedene und wenn ich ran gehe wird aufgelegt! Die Nummer findest man nicht in der Rückwärtsuche .. wenn ich Rückrufe kommt "Diese Nummer ist nicht vergeben". Ist das Werbung? Wenn ja warum redet denn keiner und warum rufen die auch so spät Abends an? Und warum sind es so viele verschiedene (11 Nummern), die alle 1-2 Stunden anrufen..?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?