-was hat man genommen (drogen,oder was auch immer)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weißt du denn nicht mal wie es ausgesehen hat oder wie du es konsumiert hast ?

Schließe mich den anderen an denn bei Speed wärs eig. nicht mehr so schlimm.

Vermutlich geht's eher so in Richtung MDMA wie die meisten schon sagen.

Wenn du aber ordentlich am runterkommen bist und immer noch Zuckungen hast is Crystal auch nicht ganz auszuschließen.

Oder warst du aufgrund des Alkoholkonsums Feiern und hast dort ne Pille geschluckt. Dann waren es Teile... mehr oder weniger ein mix aus allen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mdma könnte es sein aber Zuckungen hatte ich da nie nur das mit den Pupillen würde passen

Safe Speed (Pep)

Da hat man am nächsten Tag noch fette Pupillen, gehen aber in der Regel im Laufe des Tages, so späten Nachmittags oder Abends eig spätestens weg

Gedächtnisaussetzer kommen dann vom Runterkommen, ist ähnlich wie n Kater nur heftiger

Kommentar von Ku420Sh
17.08.2016, 21:51

Wat? Ich hab ja keine Ahnung was du dur für Speed ballerst, aber große Pupillen hatte ich noch nie vom Pep. Mein runterkommen ist auch fast nicht zu spüren, aber da is dat ja bei jedem anders. Wie gesagt, keine Pupillen durch Pep, Safe.

1
Kommentar von Gotsomeproblem2
18.08.2016, 18:31

Ich nehme seit 2,5 jahren regelmäßig speed und habe sau selten mal Teller und das runter kommen ist einfach nur nervig aber nicht so wie du es darstellst... und du meinst das der andere der hier kommentiert hat sich koka gibt? und kein schlimmes runterkommen hat? Koka hat neben meth das mit abstand schlimmste down von allen drogen... antworte nicht wenn du keine ahnung hast... bitte. Das was du hier beschreibst klingt für mich eher nach MDMA

0

du hast was genommen und weist nicht was?

Was möchtest Du wissen?