** Was haltet ihr von einem Pferde Tattoo am Oberarm? **

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wie alt bist du? Das hört sich so nach jugendlichem Leichtsinn an. Ich glaube, sowas wird man mit zunehmender geistiger Reife später bereuen. Wenns allerdings was sehr persönliches ist und deine Beziehung zu deinem Perd sehr intim ist, dann würde ich mal drüber nachdenken ein anderes Pferdemotiv kleiner irgendwo hinzustechen. Wenn du einen riesigen Pferdekopf auf dem Oberarm hast, fällt der einem so krass ins Auge. Und ein Pferdekopf ist nun wirklich nichts schönes :) Eher ein galoppierendes Pferd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorseFreak95
16.10.2010, 13:59

der Kopf von meinem Pferd ist aber wunderschön ;)

0

wenn du dir das schon sehr lange überlegt hast du dir sicher bist das du das später nich bereuen wirst las es ruhig machen sieht bestimmt gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von obermenzing
16.10.2010, 13:57

24 stunden können auch sehr lange sein....

0

Solange , bis es Dich abwirft und Du Querschnittsgelähmt bis .. würde eher passen als bis zum Tot... Wenn Du Dein Pferd liebst ... mach nur den Namen .. das könnte man zur Not noch übertätowieren , oder noch 2-3 Hinzufügen ... mit 3 Pferdeköpfen auf dem Arm....sieht irgendwie Scheiße aus !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich liebe pferde auch und gegen tattos habe ich auch nichts, aber an deiner stelle würde ichs lassen weil is ja schon n bisschen kitschig(wie auch immer man das schreibt:P)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nochmal zu meiner Frage: nein, ich will nciht den Kopf meines Pferdes tattoowieren lassen. ich will es als zeichen dafür machen, dass pferde mein leben sind und dass cih meine liebe zu ihnen nie aufgeben werde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dann dein Tattoo Dir muß es gefallen und nicht den anderen ! Du machst es ja für Dich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt findest Du Pferde toll,nächstes Jahr vielleicht Autos oder Männer.Denk dran Du hast bloß 2 Arme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorseFreak95
16.10.2010, 14:00

ich liebe Pferde seid ich klein bin und da wird sich nie was dran ändern.. schon allein wegen meinem Beruf :D

0

wenig, du pferdenarr.

schreib lieber "abhängigkeit bis zum metzger".

im ernst. du bist sicher sehr romantisch veranlagt aber solche tattoos turnen total ab und zeugen von geistiger unreife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte das für sehr bedenklich. Wem möchtest du denn Treue bis zum Tod versprechen? O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorseFreak95
16.10.2010, 13:58

Pferden^^ und nein ich bin nicht irgendwie zurückgeblieben oder so.. ich weis nur sicher dass mein Leben ohne Pferde kein Leben mehr wäre und ich sicherlich bis zu meinem Tod mit Pferden zu tun haben werde.

0

Ich find das nicht schön aber jedem sein ding..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte nichts von Tattoos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nix... Treue bis zum tod... wie bistn dadrauf gekomm xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?