-Was genau will er von mir-?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, er ist lediglich verunsichert. Frage ihn doch einfach persönlich nach so einer Aktion, was nun zwischen euch ist.

Entweder du bekommst dann ein Geständnis oder er hat dann halt wirklich immer nur gerade bock drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PixelRayn 16.08.2016, 17:40

Übrigens ist "trocken" in diesem Zusammenhang eine ironisch passende Wortwahl... 

1
annnaanders 16.08.2016, 17:58

Was genau meinst du mit verunsichert?

0
PixelRayn 16.08.2016, 18:03
@annnaanders

Möglicherweise stellt er sich die selben Fragen wie du oder er ist schüchtern... Mach am besten den Ersten Schritt und guck mal was dann wird... Wenn Ich mit meiner vermutung Recht habe wird er dir auf jedenfall dankbar sein. Ich hoffe auf jedenfall für dich 😊👍

0

Schreib ihn einfach mal an und frag ob ihr euch treffen könnt oder sprich ihn auf das was passiert ist an
Drück dir die daumen das es irgendwie was wird 👍😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?