-Was für einen PC soll ich mir zulegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo epertje7,

dieses System sollte deinen Kriterien entsprechen:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/93475e221a2efe723fc56f6d58463786820d420c57f0e2f1ec1

Du hast eine schnelle und vor allem aktuelle CPU, mit performativen 16GB Arbeitsspeicher und dazu noch eine 120GB SSD. Es ist zwar nicht die schnellste, dennoch für deinen Zweck mehr als ausreichend würde ich sagen.

Für 515€ ist das echt nen schönes System.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von epertje7
06.05.2016, 02:56

Vielen dank fürs raussuchen. Schönes Ding. Wollte schon immer mal einen selbstgebauten PC haben. Wäre ich vor 5 Jahren ein wenig vernünftiger gewesen hätte ich mir bestimmt auch lieber nen PC gekauft

0

Intel i7 ist was Rechenleistung angeht top. SSDs würde ich dir auch empfehlen... mindestens 8gb Ram besser 16gb ne kleine Graka und n gutes board kannst ja mal auf Mindfactory gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine Soundblaster Soundkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?