👶 Was für ein Geschlecht beim Kind?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ich bin männlich und hätte gerne einen Jungen 33%
Ich bin männlich und hätte gerne ein Mädchen 33%
Ich bin weiblich und hätte gerne ein Mädchen. 17%
Ich bin weiblich und hätte gerne einen Jungen 17%

7 Antworten

Ich bin weiblich und hätte gerne einen Jungen

Ich hab schon mehrmals davon geträumt. Ist kein Scherz. :)

Selbst vom kleinen Sohn der Tochter der ehemaligen Chefin meiner Mom habe ich geträumt, aber das lag daran, weil ich so einen kleinen süßen Jungen einfach in Erinnerung behalten muss. Er ist so süß und so lieb. Bin ein paar Mal mit dem Kleinen spazieren gewesen. Aber deshalb wünsche ich mir keinen Jungen. Es liegt einfach an meinen Träumen von einem männlichen Baby, das ich in meinen Träumen in den Armen hielt. Aber wenn ich ein Mädchen kriege, hab ich damit auch kein Problem. :)

Ich bin männlich und hätte gerne ein Mädchen

Ich bin Männlich 17 jahre alt und meine Freundin ist wahrscheinlich schwanger. Ich hätte gerne ein Mädchen aber wäre auch über einen Jungen sehr Dankbar. Letzendlich ist das Geschlecht ja nicht das was das kind ausmacht. Ich bin einfach überglücklich und dankbar überhaupt jemals ein Kind haben zu können.

Ich bin männlich und hätte gerne einen Jungen

Ich will eigentlich keine Kinder haben aber wenn dann hätte ich gern einen Jungen da ich als kleiner Bruder von drei großen Schwestern immer einen kleinen Bruder wollte.

Ich bin männlich und hätte gerne ein Mädchen

... aber diese Welt wird in naher Zukunft eine echte Zumutung, darum lieber gar kein Kind.

Ich bin weiblich und hätte gerne einen Jungen

Bin 15, denke aber dass ich später mal gerne einen Jungen und ein Mädchen hätte aber es ist mir eig egal welches geschlecht :)

LG

Was möchtest Du wissen?