Was findet ihr persönlich besser? Star Wars oder Star Trek?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Star Wars 50%
Gar keines 25%
Star Trek 25%

5 Antworten

Gar keines

Man kann die beiden Sachen nicht wirklich vergleichen. Star trek ist zumindest noch etwas Science Fiction und etwas realitischer. Einige Sachen aus der Serie die früher als utopisch galten sind heute Alltag. Auch bei Alexa wurde sich am Bordcomputer der Enterprise orientiert. Es ist natürlich längst nicht alles realistisch aber doch deutlich mehr als bei Star Wars.

Star Wars ist ein Weltraummärchen. Ganz anderes Konzept. Wissebschaft und Wirklichkeit sind da gar nicht bedacht. Es ist keine wirkliche Science Fiction sondern einfach nur ein Weltraummärchen.

Star Trek: Vieles ist heute schon Wirklichkeit | TLZ

Auf jeden Fall Star Trek, wobei Star Wars auch nicht schlecht ist.

Star Trek

Mir gefällt das Konzept von Star Trek.

Star Wars

Star Wars <3
Mehr brauche ich da nicht zu schreiben :-)))

Star Trek

Star Trek, meiner Meinung nach :)

 - (Star Wars, Star-Trek)

Was möchtest Du wissen?