:: Was bekomme ich für folgende Sachen noch? ::

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der Stereoanlage könntest du gute Preise erzielen, beim Rest ist nicht viel drin. Vlt das Keyboard noch n bissl mehr, aber der Rest max. 30€ (einzeln, das ist übrigens ziemlich optimistisch), was trotzdem sehr unwahrscheinlich ist. Auch ist es unwahrscheinlich, dass überhaupt jemand deine Sachen kaufen und haben will, da sie nun eben ziemlich alt sind und Kratzer bei Handys nicht so der Bringer sind. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von streber2
22.01.2013, 18:54

Das habe ich mir schon gedacht. Bloß ich habe mal alles zusammengrechnet (also was man bekommen könnte und mit allem zusammen habe ich insgesamt 220 EUR rausbekommen was mir aber ein bisschen viel scheint. (Sega und Stereoanlage nicht eingerechnet.)

0

also ich glaube, du schätzt den zustand falsch ein, sehr guter zustand, ist wenn du sämtliche verpackung und anleitung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von streber2
22.01.2013, 18:50

Mit "gut" meine ich, dass entweder leichte Macken oder Verpackungen fehlen. Mit gut bis sehr gut meine ich das alles noch da ist. Und bei der Sega sehe ich gerade dass ich gut bis sehr gut geschrieben habe. Also das Gehäuse hat keine Macken aber Verpackungen und sowas sind nicht mehr vorhanden da ich sie damlas bloß bekommen habe.

0

Was möchtest Du wissen?