-Was bedeutetx das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey erdbeere32,

ob das ein gutes Zeichen ist oder nicht, lässt sich anhand deiner Schilderung eher schwer sagen. Wie ist er denn zu dir, wenn du in seiner Nähe bist oder was mit ihm machst und wie genau hat er geguckt? Weiß er, dass du ihn magst?

Ohne genaueres zu Wissen können wir hier auch eher nur grobe Vermutungen aufstellen, ich hoffe aber, dass ich dir eine Hilfe war :)

LG SlimShady24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was der Freund zu ihm gesagt hat... das kann man so nicht beurteilen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das ein gutes Zeichen ist kommt drauf an was der zu seinem Freund gesagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon. Wenn er dich dabei angelächelt hat ist es ein sehr gutes Zeichen spreche ihn das nächste mal an ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat er dich dann direkt angeschaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er war wohl verstört, dich dort zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?