Warum verlässt mich mein freund weil ich nicht jeden tag lust auf sex habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er hat Schluss gemacht weil er ein, sorry, Idiot ist und keine Ahnung hat, was Beziehung bedeutet, zumindest sehe ich das so, da ich denke, dass zu einer Beziehung nicht nur sex gehört bzw dieser nicht mehr oder weniger im Vordergrund stehen sollte.

Ich finde, dass er sich hätte auf dich einlassen sollen und grad bei so intime Sachen muss man doch auf seinen Partner acht geben. Und nur weil das in anderen Partnerschaften so abläuft - wo evtl fraglich ist, ob das so überhaupt stimmt - heißt das noch lange nicht, dass das bei euch auch so ablaufen muss.

Schnapp dir deine Freunde, mach nen gemütlichen TV Abend, iss Schokolade, heul dich aus und komm über ihn hinweg (: Du hast einen viel besseren verdient und der wird dir irgendwann über den Weg laufen (:

LG und schönen Abend noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
linksgewinde 06.06.2016, 20:54

ich würde ja über ihren Weg laufen, aber mein Navi spinnt

0
linksgewinde 06.06.2016, 21:06
@LoLanet23


Du hast einen viel besseren verdient und der wird dir irgendwann über den Weg laufen

Du vergisst aber schnell was du schreibst

1

Schieß ihn in den Wind, Lust kann man nicht erzwingen, da ist jede(r) anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pony137 06.06.2016, 20:53

Es tud so weh ich liebe ihn doch so sehr.. er hat mich schon angeschrieben.  Trifft sich mit anderen ..:( es ist zum kotzen

0
anviki 06.06.2016, 20:56

Versteh ich wirklich gut! Aber wenn das einzige Kriterium was er hat ist : 3-4 mal sec am Tag, hast du was besseres verdient ! Oder willst du lieber 3-4 mal am Tag... Die Beine breit machen... Obwohl du gar nicht willst ?
Entschuldige die harte wortewahl, aber hätte das nicht was mit Prostitution zu tun?
Wenn er dir in dem Punkt nicht entgegen kommt, ist er leider der falsche für dich !!!

0
Pony137 06.06.2016, 21:21
@anviki

Das ist ja eben das absurde.. ich würde alles für ihn tun.. und habe es auch.. aber das ist der punkt dabei, er will das so nicht.. er will das ich das immer total geil finde. Ich mein ich fands ja auch schön und war auch immer bei der sache und auch oft oben, aber das reicht ihm nicht.. ich verstehs nicht. Er denkt das frauen den sex immer genauso geil empfinden und nie genug bekommen und multiple orgasmen haben und ach weiss ich was.. und laut seinem freundeskreis läuft es auch so.. in seinem leben gehts um zocken (wow * hmpf*)und f...... man macht liebe blind. Ich danke euch allen für die antworten :-*

0

du hast was besseres verdient ,jemanden der dich als frau achtet und liebt und nicht nur deinen Körper will.viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut möglich aber wen er nur auf Sex aus ist dann ist er nichts für dich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Feuere" ihn! Der will Dich nur dominieren und Dir Vorschriften machen. Wenn Du das wirklich so oft machen würdest, wie er das will ... dann macht der schon nach 3 Tagen schlapp und hat dann eine andere Spinner Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich auf einen Besseren!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?