# Warum 'sonnen' sich die meisten Leute nicht im Wasser?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

schwimmen an sich ist ja ganz schön aber ich bezweifle das du es den ganzen Tag aus hälst und einfach nur im Wasser liegen ist auch nicht gesund. Dein Körper bleibt zwar kühl aber du bekommst nicht mit wenn du einen Sonnenbrand bekommst Auch sonnen, also sich in die Sonne legen ist nicht besonderst gesund. Man wird auch im Schatten braun, das dauert zwar ein bisschen länger ist aber wesentlich gesünder als sich in die Sonne zu legen oder in der Sonne zu schwimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansichtssache, ich kenne genug Leute die sich lieber hinlegen und nichts tun und dabei braun werden als sich im Wasser zu bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du 5 Stunden im Wasser liegen? Ich nicht, weicht ja alles auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...und man holt sich einen Mordssonnenbrand!

Übermäßige UV-Strahlung erhöht das Hautkrebs-Risiko und lässt die Haut vorzeitig altern.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wird nicht nur schneller braun, man bekommt auch noch einen Sonnenbrand, der sich gewaschen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IZMIRUEBEL1
03.09.2014, 18:52

Schwachmatin.

0

wahrscheinlich weil sie nicht nass werden wollen. und auf der liege musik hören können oder etwas lesen können

liebe grüße jenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo !

Weil sich die Sonnenschutzcreme abwaschen würde, wenn man die ganze Zeit im Wasser verbringen würde.

LG Spielkamerad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es nicht gleichmäßig wird und man einfach nicht die ganze zeit nass sein möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donerstefan
30.08.2014, 13:44

und ich werde nicht Braun sondern Rot.

0
Kommentar von donerstefan
30.08.2014, 13:44

und ich werde nicht Braun sondern Rot.

0

Was möchtest Du wissen?