Warum kann ich nichts über Klarna bestellen?

Die Fehlermeldung - (Rechnung, Bestellung, Nike)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Bonität ist nicht geprüft oder du hast einen Schufa Eintrag oder bist Neukunde. Bleibt nur mit Bankeinzug oder Vorabüberweisung.

6

Neukunde, naja dann

0
17
@Chilliboss

Das Stimmt nicht Klarna Rechnung kann man auch als Neukunde nutzen ;)

0
17
@Chilliboss

Nein Egal wo du Bestellst mit Klarna, es Spielt keine Rolle ob man da schon bestellt hat oder nicht. Informiere dich Bitte richtig...

0
28
@Trianguli

Und wieso ist dann auf Rechnung laut Fragesteller nicht möglich?

0
17
@Chilliboss

Weil er dann egal wie in der Schufa steht, oder aber seine Personenbezogenen Daten nicht Verifiziert werden konnten.

0

Dann bist Du für den Laden halt nicht kreditwürdig, musst also eine andere Zahlungsart wählen.