? War es ein Test? - Beziehung - Liebe - Treuetest?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nachdem wie ich es verstehe würde ich behaupten das, sie gefühle für dich hatte und einfach nur mit dem Jenige rumgemacht hat weil sie dich eifersüchtig machen wollte. Den Freund hat es nicht gejuckt weil, sie wahrscheinlich nie richtig zusammenwaren und er auch keine Gefühle für sie hatte. Es war kein wirklicher Test ich würde es eher als Druckmittel nehmen das sie dich unbedingt haben wollte aber du es ja nicht "wolltest" du sagtest sie hat nicht so viele Gefühle für dich wie du für sie und das wollte sie dir wahrscheinlich nur beweisne und dann kam sie vielleicht auf diese Idee und so kam es. Falls du fragen hast kannst du mich auch im PN fragen or so :oo Helfe dir gerne weiter :)

Mfg

Mysterion2097

ich finde das diese mädchen gerne spaß haben wollen und nach action suchen und in dem fall bist du kein testperson eher so ein typ wie alle anderen ..mit dem sie halt gerne spaß haben.ich kann mir nicht vorstellen das sie dich liebt..schlißlich würde man sowas dann nicht machen..

Hallo Admin Ich glaube nicht das es ein Test war vllt liebt sie dich wirklich und will es aus diesem Grund nicht sagen aber vllt hat sie auch angst dich zu verlieren da sie evtl vermutet das Freundschaften länger halten denn aus einem Grund will sie es ja aber auf der anderen Seite nicht.

ja wie soll ich das verstehen.... ich meine dann würde ja ihre BF mir nicht um den Hals fallen.....

0
@Admin67

Vllt will sie das du mit ihrer BF zusammenkommst.. aber wundert mich ja auch das du mit ihr knutschst und sie dann cool bleibt obwohl sie dich ja auch sehr mag.

0

Was möchtest Du wissen?