Während der Schwangerschaft blutungen u stechen im unterbauch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kinder..... informiert euch doch bitte mal über Schwangerschaften. Eine Woche nach dem Sex ist man noch nicht mal wirklich schwanger. Wenn sie die Symptome hat, nachdem sie überfällig ist mit der Periode, ok.... Der dicke Bauch kommt dann so 3 Monate später ganz langsam. Sie soll zum Frauenarzt gehen wegen der ausserplanmässigen Blutung.

ehrliche antwort bring sie zum Arzt denn der kann dir eine kompetente antwort geben

und nach einer woche dürfte sie noch kein einziges anzeichen einer Schwangerschaft zeigen entweder sie bildet sich etwas aus angst ein oder es ist was anderes

mhh ja ok. Danke.

aber ich seh es ja selber also sie denkt sich das nicht aus :/ ich mach mir da voll sorgen! :(

0
@Psylos

schon klar das du das siehst aber man kann wenn man angst vor etwas hat oder sich die ganze zeit mit etwasa beschäftigt körperliche symptome entwickeln die auch mal extrem sein können deswegen unbedingt mit einem arzt abklären, denn eine schwangerschaft würde ich ausschließen

0

Vor einer Woche?

Hat sie denn schon die normale Gewichtszunahme in der Schwangerschaft von ~10 Kilo?

Junge Junge...

sie hat zu genommen ja

0
@Psylos

aber jetzt genau die kilos die sie zugenommen hat weis ich nicht.

0
@Psylos

Ach komm, das ist doch alles Blödsinn!

In einer Woche merkt man nicht mal, dass man schwanger ist.

Die meisten deiner genannten Symptome hat man nicht mal vor dem dritten-vierten Monat! Und Gewichtszunahme auch erst nach 3 Monaten!

Pass auf, dass deine Freundin nicht platzt, so wie in dem Lied von die Ärzte >.>

0
@Psylos

weil wir hatten erst vor ne woche ungeschützten sex u seit dem ist das alles so

0
@Psylos

Doch, genau das tust du, und jetzt wirds auch langweilig.

0
@user2497

ne tut ich irgendwie nicht sonst würde ich ja nicht fragen ;)

0
@Psylos

außerdem warum schreibst du denn überhaupt wenn du meinst das ich mir das alles ausdenke (hab ja auch nix besseres zu tun mir das aus zu denken und dann da nach zu fragen ;D ) ja ne is klar!

0

Was möchtest Du wissen?