$ vor oder nach der Zahl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In offiziellen Schriften wird das Währungszeichen/die Währungsangabe vorangestellt. Also auch EUR 126,00. Privat kannst Du´s halten wie ein Dachdecker.

24

Danke für die schnelle Antwort, super Communitiy hier..da ist doch kein Support notwendig!

0

richtig wäre: $ 123.--

Was bedeutet die Zahl 123?

Ich habe letztens Gläserrücken gespielt und hatte auch Kontakt zur einer Präsens. Daraufhin fragte ich die Präsens wie alt sie wäre und gab mir die Zahl 123. Aber ich glaube nicht das der Geist 123 Jahre alt ist. Hat die Zahl 123 eine besondere Bedeutung in der Bibel?

...zur Frage

vorletzte Zahl der Ip geändert kein Internet?

Also ich habe die vorletzte Zahl von meiner Ip geändert also statt 178 die 123 genommen. Danach ging mein Internet nicht mehr, warum

...zur Frage

Umrechnung von einer Dezimalzahl zu einer Hexadezimalzahl mit Kommastelle?

hi Leute,

ich überleg eben, wie man noch gleich Dezimalzahlen in hexadezimalzahlen umrechnet. Im Internet habe ich nur Beispiele ohne Kommastellen gefunden und ich würde gerne wissen, wie es mit einer Kommastelle funktioniert.

Angenommen ich habe eine Dezimalzahl : 123,01

123 wäre ja noch einfach:

123 : 16 = Ergebnis * 16 und den Rest als erste Zahl ( die Zahl ganz rechts) hinschreiben.

Aber wie müsste ich das mit der Kommastelle machen? Und wie wäre es umgekehrt ? (Hexadezimal zu Dezimal ) z.B. B4A,C1

Hilfe wäre super :P

...zur Frage

IQ Durchschnitt bei Jugendlichen

Ich hab beim Psyhchologen einen IQ Test gemacht, bei dem rauskam, dass ich einen IQ von 123 habe. Jetzt ist meine Frage ob der Durchschnitt bei Jugendlichen genauso hoch ist wie bei Erwachsenen (also 100) ist und ob mein IQ überdurchschnittlich hoch ist. Wenn ja was bedeutet das genau? Bin ich intelligenter als der Durchschnitt oder was sagt mir diese Zahl? Oder liegt 123 noch im Durchschnitt?

...zur Frage

24 Std Blutdruck Messgerät kennt sich einer damit aus?

Habe seit heute ein 24 Std Messgerät. Nur das komisch ist  dass, es einmal pumpt dann zeigt es eine Zahl an wie 123 und nach paar Minuten misst es dann richtig und zeigt dann die Werte an wisst ihr was es zu bedeuten hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?